Beiträge von FGG_101

    Also wenn ich den so konfiguriere und dann ein Foto vom Bildschirm mit dem Handy mache (so hat Kleine es anscheinend gemacht) sieht das Foto genauso aus....


    @ Kleine3003: Klär uns bitte alle mal auf! Und nutze für ein Foto die Screenshotfunktion von Windows (Drucken-Taste und dann einfügen in Paint, Adam ausschneiden und speichern)


    Wie es noch einfach geht einen Screenshot ist machen ist mit dem praktischen Zubehör dass seit Windows 7 dabei ist! Dem Snipping Tool, öffnen - ausschneiden und schon kann man es als Bilddatei speichern! :)
    Ist aber auch natürlich für ältere Windows Versionen herunterladbar! Ist wirklich ein praktisches Tool! :)

    Weiß jemand über den Seitenhalt im Modell "Jam" bescheid? Es kann nämlich durchaus der Fall sein dass ich auch öfter etwas flotter um um die Kurve ziehe! ;) Ansonsten sind ja die Kleinwagen im Sitzkomfort nicht so die Profis (siehe Fiat 500) aber mich würde es freuen wenn mich der ADAM positiv überraschen würde! :)

    Also eine woche in produktion geht ne. Vielleicht produktionseinplanung. Der ist innerhalb paar Stunden fertig. Danach eingang im zwischenlager und dann sollte es 2 wochen ungefähr dauern bis er beim Händler ist


    Also laut meinen Händler, ging er vor einer Woche in Produktionseinplanung, ja! Sorry mein Fehler! Wie lange dauert es von Produktionseinplanung zur eigentlichen Produktion?

    Dann will ich meinen auch mal hinzufügen! :)


    Opel ADAM JAM 1.2 ohne Start/Stopp System


    - Farbe: Saturday White Fever (in Österreich heißen die Farben wie in England)
    - Aluräder in 16" im Horns Design
    - IntelliLink System
    - Sichtpaket mit automatischem Abblendlicht
    - elek. einstellbare und beheizbare Außenspiegel
    - Innendekor in Japan Paint (schwarz)
    - Infinity Soundsystem


    Bestellt am 30.01.2013 und laut Info vom 02.03.2013 bereits produziert und er müsste bald mal kommen (ca. 3 Wochen) :lol::)

    Ich habe mir das IntelliLink System bestellt da ich mehr Wert auf die Anbindung mit meinem Smart-Phone lege..
    Das fehlende CD Laufwerk war mit zuerst ein Dorn im Auge, doch der USB Anschluss mach die Arbeit doch gleich gut und ich habe auf mehr Lieder Zugriff! Bluetooth war mich wegen dem Telefonieren auch sehr wichtig (hätte zwar das normale Radio auch gehabt). Trotzdem bin ich sehr froh das System gewählt zu haben da es wirklich viele viele Funktionen zu einem kostengünstigen Tarif bietet! :thumbup:

    Ich habe es mal hinzugefügt. Es handelt sich um den Benziner mit 140 PS. Der hat wenigstens etwas, dass nach Auspuff aussieht. Was sich Opel beim 120 PS Schnorchel gedacht hat, weiss wohl kein Mensch ;)


    Okay ich habe die PS Anzahl nicht gesehen dass die schon oben steht!


    Ja 140 PS im Meriva passen dann schon optimal! :)
    Mit dem Auspuffendrohren muss ich dir recht geben, ja! ;)

    Schöne Nachrichten an einem schönen Samstag Nachmittag!
    Mein ADAM ist seit einer Woche in Produktion! :)


    Konkretes Lieferdatum wissen wir leider noch nicht!
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis er dann ca. kommt?


    :)