Beiträge von FGG_101

    Und wo liegt dann genau der Unterschied? Inwiefern wird z.B. der Durchschnittsverbrauch im Midlevel Display angezeigt? Es steht ja ganz unten der Kilometerstand, dann die Tageskilometer und wo wird das Ganze dann angezeigt? oO

    Machst du den vor oder nach dem Wachsen drauf - oder stattdessen? Irgendwie entgeht mir bei Detailern die Vorgehensweise...


    Ich verstehe das jetzt so: alle paar Monate richtig wachsen und dann zwischendurch, nach jeder Wäsche, mit Detailer "auffrischen"?
    Bzw. diesen auch benutzen um Vogelsch.. und Insektenleichen zu entfernen wenn immer nötig?


    Natuerlich den wichtigsten Schritt hab ich vergessen! Sorry! Natuerlich nach dem Wachsen! Durch diesen Detailer bleibt das Auto dann quasi laengersuber! Nur um Schmutz vom Fahrzeug zu entfernen ist dieser Quick Detailer allerdings nicht gut geeignet, er ist wirklich nur "Nach dem Waschen/Wachsen" wirklich nuetzlich! Man kann mit diesem, eben wie in der Fragestellung gefragt, den Neuwagenglanz des Fahrzeuges wieder zurueckholen! :)

    Hallo muss auch mal meinen Senf dazu abgeben!
    Am Besten erhälst du den Neuwagenglanz wenn du das Fahrzeug in der Waschanlage wäscht und dann mit dem sogenannten "Quick Detailer" der Marke Mequires das Auto sozusagen polierst! Ich habe das bisher bei mehreren Fahrzeugen in meinem Bekanntenkreis gesehen und die Resultate konnten sich wirklich sehen lassen! :)

    Habe heute mal bei meinem Opelhändler nachgefragt ob sich im Status mal was geändert hat bei meinem Adam, er sagte hat sich nichts geändert - bleibt bei Mitte April (bestellt am 31.01.) Also weiter warten... :motz:


    Aber er sagte auch das es in der Produktion richtig voran geht und schon viele Adams ausgeliefert wurden... :spinn:


    Bei mir ist es gleich wie bei dir! Habe auch am 30.01 und Lieferdatum ist laut Händler bei mir auch Ende April - Anfang Mai...


    Hallo muss mich hier mal einbauen!


    Soweit mich mein Händler informierte hat das Display im Tacho nichts mit dem Radio zu tun! Es hängt eben davon ab ob man Start/Stopp System, Reifendruckkontrolle oder Parkassiestent hat.
    Die Darstellung des Bordcomputers ist ja auch im Midlevel Display möglich..
    Falls ich mich irre, bitte korregieren!