Beiträge von FGG_101

    Mein ADAM bekommt als Willkommensgeschenk mal einen Platz ein einer quasi von mir renovierten Garage! ;)


    Ansonsten wird ihm, sobald der Haustuner von Opel es auf den Markt bringt, noch etwaige Irmscher Felgen bzw. ein Tieferlegungssatz spendiert! Auch von einem Sportauspuff bin ich nicht abgeneigt! ;)


    Und eine saubere Wäsche + Innenreinigung ist für meinen ADAM auch immer wenn es die Zeit erlaubt drinnen! ;)

    Ja das Video kenne ich da hat sie die 2 Typen von Panoramadach und Schiebedach vertauscht! :)


    Das passt aber gut, du bekommst deinen Kleinen wenn der Frühling dann auch so richtig Einzug in das Land nimmt! :)

    Witzigerweise war ein Bekannter von mir auch davon überzeugt dass man das Glasdach öffnen kann..
    Bei der Anlieferung des ersten ADAM bei meinem FOH musste ich ihm leider das Gegenteil beweisen.. Aber ich persönlich finde "nur" das Panoramadach schöner.. :) Hat mir bei meinem Zafira B schon so gut gefallen! :)


    Aber für alle Sonnenhungrigen kommt ja mit aller höchster Wahrscheinlichkeit noch ein ADAM "Cabrio" :)

    Ja genau genau wie manni_777 sagt so ist es! Ich habe oft größere Mitfahrer so um die 1,90 dabei und hier ist ein höhenverstellbarer Beifahrersitz eine Wohltat.. Da man sonst ja nur die Lehne verstellen kann und natürlich den Sitz generell..
    Deswegen ist es für größere Mitfahrer bequemer wenn sich der Sitz auch in der Höhe verstellen lässt da sie sonst so eingequescht sitzen müssen! :)

    Vielen Dank für die Antworten! :)


    Eine Höhenverstellung für den Beifahrer ist mir eigentlich nur wegen der Tatsache wichtig dass es Öfteren etwas Größere Mitfahrer auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und jene sollen vom ADAM behaupten "Wow, so viel Platz in so einem kleinen Auto" :lol:

    Hallo, eine Frage: Bei meinem FOH wurde nun der erste ADAM angeliefert - es ist ein GLAM mit Lederausstattung! Der Beifahrersitz lässt sich in der Höhe verstellen! Ich durchforstete den Konfigurator und meinen Kaufvertrag habe aber nichts von dieser gefunden!
    Ist diese nun serienmäßig oder in einem Paket enthalten 8|


    Vielen Dank für Antworten! :)

    Da hast Du natürlich Recht!


    Bei allen Lackarbeiten kann man übers Ohr gehauen werden (egal ob mit Lack, Folien oder Pflegemitteln). Daher würde ich immer bei einer Arbeit zuschauen und dann entscheiden, ob diese Arbeit das Geld Wert ist...


    Aber wie gesagt, ohne halbwegs professionelle Lackreinigung, lohnt sich keine Pflege.
    Dreck zu konservieren kostet nur Geld und wertvolle Arbeitszeit :lehrer:


    Richtig ja!
    Nein der Lack muss, wie du richtig schreibst wirklich perfekt gereinigt werden und dann kann man erst einmal zur Pflege übergehen, ansonsten hat es wirklich keinen Sinn..

    Die größten Fehler werden bei der Lackreinigung gemacht...
    Eben nicht richtig, bspw. ohne oder nur mit schlechter Reinigungsknete, gereinigt und dann der Dreck mit LiquidClass o.Ä. versiegelt.


    Ich kenne einen prof. Lackaufbereiter und kenne daher den Unterschied ganz gut.
    Man kann privat versuchen vernünftig zu waschen, etwas zu polieren und zu wachsen.


    Wenn es wirklich wichtig und richtig gemacht werden soll, würde ich es professionell machen lassen.
    Der professionelle Aufbereiter und Lackpfleger beschäftigt sich einen ganzen Tag mit dem Auto :floet:


    Ja und die Preise dieser Aufbereiter sind manchmal auch sehr gesalzen! Jemanden dem es der Preis wert ist, gerne! Aber da investiere ich doch lieber einen schönen sonnigen Sonntag und versuche das Fahrzeug selbst wirklich schön zu bekommen! Natürlich ist das Resultat nicht jenes, welches man beim Aufbereiter bekommt aber man erspart sich einen Haufen Geld den man dann in den ADAM investieren kann! :)