Beiträge von FGG_101

    Hallo !


    Ich melde mich wieder einmal zurück ! Bin nun auf den heutigen Tag genau seit 2 Jahren überglücklicher adam Fahrer ! ;)
    Heute gehts zur Probefahrt mit dem bald vielleicht neuen Modell Adam S. ! Wie seid ihr zufrieden mit dem kleinen Sportler ? :)

    Hallo meine ADAM fahrenden FreundINNEN! ;)


    Also ich bin seit April 13 überglücklicher Besitzer meines ADAM JAM. wir haben schon 30 000 km miteinander abgespult..


    Bald wird es aber Zeit für etwas Neues - mein ursprünglicher Plan war es auf den ADAM S zu warten..


    Nun habe ich aber den ROCKS konfiguriert und seitdem bin ich am Überlegen was ich nehmen soll.. :gruebel:


    Ich habe den ROCKS mit dem neuen 1.0 TURBO mit 115 PS und ein paar Extras (Sicht Paket, Intelli Link, Soundsystem, Klimaautomatik und Ocean Blue) konfiguriert.. Sein Design ist wirklich der Hammer!


    Was würdet ihr machen? Auf den S warten oder sich dann für einen ROCKS entscheiden? :gruebel::?:

    Ich werde auf jeden Fall schauen dass ich ihn so lange wie möglich bei mir halte, da ich mich aber mit Beginn des nächsten Jahres selbststänig mache muss etwas Größeres her und dann mal schauen wie es weiter geht...


    Eines steht aber fest, sobald der ADAM S auf den Markt kommt, hole ich mir den als Zweit und Spaßwagen! :) :thumbup:

    Hoppla, hab das im falschen Beitrag geschrieben..


    Hallo!


    Ich habe heute meine Jahresinspektion bei uns im Autohaus gehabt und laut Meister ist am Fahrzeug nichts Spezielles aufgefallen (naja bei ca. 20 000 km auch gut) - Bremsen sind noch zu 60 % "vorhanden", das ist für mich ein relativ normaler Wert.. D.h. bis zu 40 000 km sollten sie halten..


    Des Weiteren war ich von den Servicekosten positv überrascht - naja kleines Auto - kleine Kosten! Kostentechnisch war ich ohne Prozente bei 210 € (habe allerdings noch Mitarbeiterrabatt bekommen und noch dazu muss ich sagen dass ich in Österreich wohne :) :thumbup:

    Hallo!


    Ich habe heute meine Jahresinspektion bei uns im Autohaus gehabt und laut Meister ist am Fahrzeug nichts Spezielles aufgefallen (naja bei ca. 20 000 km auch gut) - Bremsen sind noch zu 60 % "vorhanden", das ist für mich ein relativ normaler Wert.. D.h. bis zu 40 000 km sollten sie halten..


    Des Weiteren war ich von den Servicekosten positv überrascht - naja kleines Auto - kleine Kosten! :) :thumbup:

    Hallo Leute!


    Langsam aber sicher nimmt nun der Frühling Einzug, deswegen bin ich schon seit längerem auf der Suche nach passenden Felgen für meinen ADAM.. Im Winter bzw. vorigen Sommer hatte ich die serienmäßigen JAM Felgen oben, welche mir jetzt aber einfach zu langweilig sind..


    Hättet ihr Tipps welche Felgen meinem weißen JAM gut stehen würden?
    Ich habe bisher nur diese zwei Modelle gefunden (Bilder im Anhang..)


    Vielen Dank für alle Tipps! :)


    Lob an deinen ADAM! :applaus: Habe zu mindestens vom Außendesign her, die komplett gleiche Ausführung! :lol:

    Ich möchte mich auch hier kurz einmischen! Zum Thema OPC kann ich nur folgendes sagen, damals wie der Insignia den Vectra ablöste wurde über Opel enorm viel in den Medien berichtet und auch am sogenannten Stammtisch wurde (wieder) viel über Opel diskutiert...
    Aber auch das ist nach einer gewissen Zeit einmal abgerissen! Bis dann der OPC kam.. In meinm bekanntenkreis wurde dann wieder viel ùber den 325 PS starken Sportler gesprochen.. Sogar ein Audi Fahrer welcher seit 15 Jahren auf die Marke schwört, kaufte sich einen Insignia OPC und stellte fast dass Opel ja garnicht so Schlecht ist..


    Lang Rede, kurzer Sinn - Meines Erachtens Wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt für Opel ein Adam OPC vorzustellen, denn dann würden sicher wieder einige Kunden von Premiummarken auf Opel umsteigen, denn dann würden auch jene erkennen dass man bei Opel mehr fürs Geld bekommt.. (wie bei anderen deutschen Mitbewerbern..)

    Hallo Leute!


    Ich habe bereits in mehreren Autozeitschriften Gerüchte um ein Fahrzeug unterhalb des Adam's gelesen..
    Das Fahrzeug sollte laut Berichten kleiner und günstiger als der Adam sein..


    Habt ihr darüber auch schon was gehört oder sind es nur Gerüchte?