Sieht Schick aus aber tragen würde ich die Uhr nicht wollen.
Finde ich echt zu viel "Adam".
Beiträge von ReneGate001
-
-
so erstes Treffen überstanden, ich hoffe ich konnte Rene wenig die Vorfreude nehmen
kurz und knackig :D. Einen sehr schicken Adam hast du da! Vom Sound System bin ich mehr als überzeugt.. jetzt fällt mir das warten noch schwieriger! -
-
Moin, sag mal Bescheid. Will auch mal deinen Adam in live betrachten. Du könntest mir ja mal das Sound System vorführen. Muss es unbedingt mal hören.
-
Ist es nicht auch so, dass der Adam auf den ersten paar Kilometern mehr verbraucht? Also das man ihn erst einfahren muss?
Hatte hier mal irgendwo was gelesen.Nachtrag: Opel AdAm einfahren...
-
Soweit ich weis, werden Neuwagen immer mit Sommerreifen ausgeliefert.
-
hotline anrufen = der mitarbeiter dort muss sich bei deinem händler schlau machen wie weit dein *bestellstatus* ist... die können nicht auf deine daten zugreifen
du selber kannst beim händler anrufen = er schaut anhand deiner bestellnr. ins system und sieht den derzeit aktuellen lieferstatus
lieferstatuscode
Und was ist mit denjenigen direkt bei Opel bestellt haben, da gibt es keinen FOH der zwischengeschaltet ist. -
Nein, habe die eine Nachricht geschickt.
Nachtrag: bedanken könnt ihr euch bei der netten Claudia (Sensibelchen27) von ihr stammt diese Nummer.
-
Von ein Bekannten der schafft bei Opel.
Das es ein Gerücht ist, bezweifle ich.Heute will ich noch mal mein Glück versuchen und bei der Hotline anrufen und den Status meines Adams Abfragen.
Ich glaube zwar nicht daran aber fragen kostet nunmal nichts. -
Geduld Mädels Geduld. Ich muss bis zum 6 Juli warten und habe Anfang Februar bestellt.. Und es tut sich einfach nichts.
Allerdings habe ich heute gesagt bekommen, dass mittlerweile 13 Adams pro Stunde mit Dachpacket vom Band Rollen. Kann ja dann nur schneller gehen.