Seit heute hat meine Bestellung Status 33... bin mal gspannt wann es in die Produktion geht..
Beiträge von ReneGate001
-
-
-
Update von mir: Ich habe heute bei der Opel Hotline angerufen und dort habe ich gesagt bekommen ,das irgendwelche Zahlen / Daten dort stehen würden die nicht seien können.
Man müsse recherchieren und ich bekomme am Ende der Woche Bescheid.
Jetzt bin ich total verwirrt.
-
Aber Lilu... So schwer ist das doch nicht eine Umfrage zu erstellen
-
Ich fahre seit knapp 4 Jahren einen gebrauchten Corsa B bj. 96.
So langsam wird es Zeit das der Adam kommt, da der Corsa bald den Geist aufgiebt. -
-
Wirklich nichts? Das kann man ja fast nicht glauben! :oo
Vllt. wurde dein Auftrag verschmissen? Kann durchaus vorkommen?Dann war es mein erster und letzter neue Opel.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen -
Normal schon! Du musst zu Mindestens schon einmal einen Lieferstatus haben! http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Deine Auftragsbestätigung liegt ja bereits vor, d.h. irgendwas muss in der Zeit passiert sein!Was ist denn schon normal?
Bei mir hat sich seit meiner Bestellung Anfang Februar rein gar nichts getan.
Ein Produktionsdatum steht auch nicht fest. -
Als ich den Jam / Glamour Gefahren bin konnte mich der Sound nich überzeugen. Ich konnte so laut drehen wie ich wollte, es ist nicht viel passiert und hat sich nicht gut angehört.
Naja vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
-
Was ist denn das bitte für ein Händler? Also bitte.. das Geht mal gar nicht. Hauptsache der Vertrag ist unterschriebenen, er bekommt sein Geld und sagt LMAA.
Wenn er das bei jeden macht kann er bald schließen.
Viel Spaß mit deinem Adam .