Wow, cool. Dann sehen wir uns bestimmt alle
Beiträge von ReneGate001
-
-
Guten Morgen Martina. Vielen Dank für deinen Beitrag. Hört sich doch sehr positiv an :).
Bin mal gespannt wann ich mal endlich probefahren kann. -
Denke mal dass ich um 11 Uhr dort bin.
-
In Rüsselsheim geht es ab 09:00 los.
[Blockierte Grafik: http://www.auto-jacob.de/images/stories/02_Aktuelles/01_aktuelles_Aktionen/schnitzel2013.jpg]
-
-
-
HI Oli,
ich kann dir es ebenfalls bestätigen. 20%beim FOH in RÜsselsheim. Denke mal das es bei jeden FOH die gleichen Prozente gibt.
-
Wow, ich muss Eva die Reporterin echt beneiden. Wäre auch gern mittendrinne!
Der Bericht ist echt gut gelungen. Gefällt mir -
Mach mal ein Video und Bilder von der Probefahrt.
Bilder mache ich auf jedenfall. Werde meine Spigelreflex mitnehmen (Pentax K-r). Hoffe ich bekomme gute Bilder.
Wegen einen Video muss ich schauen.. Hat jmd zufällig eine GoPro HD?Gib doch bitte auch Bescheid, wann Du Probe fahren wirst, gerne per PN.
Da könnte man sich ja ggf auch mal treffen.Ich sage dir bescheid, hoffe dass ich am Montag ein anruf bekomme. Kann es kaum abwarten!
-
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so
Ich persönlich wähle meist Konfigurationen, die Anderen nicht Zusagen würden, da ich gerne polarisiereGenau so ist es :D. Ich finde die Farbe am ansprechendsten also CurryRed mit schwarz kombiniert wie in meiner Gallerie zu sehen ist,
da es was ausgefallenes ist und es kaum diese Farbe gibt.Allerdings würde ich diese Farbe gerne mal in real live sehen.