Beiträge von ReneGate001

Ich bin diese Woche den Adam 1.2 70PS Glam in Berry Red gefahren.

Von außen hat mir die Farbe sehr gut gefallen. Das Dach war weiss und die 17" Felgen waren schwarz. Sehr schöne Kombination, doch als Mann muss schon eine andere Farbe her.
    Innen war der kleine ebenfalls in BerryRed mit Teilleder Sitzen. Von der Qualität der Sitze und der Sitzposition war ich überrascht. Man sitzt sehr gut!.

Was mich nicht überzeugen konnte war das Panoramadach. Es ist einfach nichts besonderes. Mein Schiebedach im B Corsa finde ich nichts anderes :D.
    Das Cokpit war ebenfalls aller sauber verarbeitet, mit dem Intellilink ein echter hingucker.

Zum Fahren. Als ich den Schlüssel umgedreht habe, und los gefahren bin, habe ich mir erst einmal gedacht, seher leichte Lenkung. Nachdem ich den City Modus eingeschaltet habe, den man übrigens bis zu 35 kmH einschalten kann, war ich sprachlos. Zum einparken ist es sehr nützlich,gerade wenn es eine enge Lücke ist.

Nun zum Motor. Der Motor war mir zu schwach, konnte mich nicht überzeugen. Die Schlatung war sehr leichtgägig JC_doubleup.gif . Aufder Autobahn ging der Tacho nicht weiter als 165 kmH.
    Die Geräusche im Innenraum waren angehnem. Man konnte sich gut unterhalten.

Am Mittwoche habe ich die nächste probefahrt im Adam Jam 1.4 mit 87PS.

Also am besten wäre es ja wenn 6 Leute rein passen mit je einem Koffer,aber dann bitte nur 3,20m lang den Wagen.
    Dann 300km/h Spitze mit nem Fahrwerk was alles kann,Rennstrecke wie auch Acker um pflügen.
    Und dann nur 1,65 l auf 100km Verbrauch.
    W lan,usb,hdmi, usw Serie und das alles für 623,78 incl.Ueberfuehrung.
    Hoffe ich habe nichts vergessen....

:1d23: :1d23: :1d23: :1d23:

Habe auch 1,60 EUR investiert und muss dir recht geben!

Schön und gut mit dem autohaus24 aber ich finde die Zusammenstellung auf dieser Internetplattform schon zu kompliziert :D.
    Nachher ärgert man sich, dass das Auto nicht so aussieht wie man es gerne hätte. Ich halte mich davon lieber fern.

Hat also noch niemand nen 1,4L live gesehen?

Ich war noch mal bei einem anderen Autohaus und zwar bei mir im Ort. Dort war ich glaube ich der einzigste Besucher dieses Tages :D.
    Ausstellungs Auto war eine 1,4l Maschine mit 87 PS (Ocean Blue mit weißem Dach).
    Fahren konnte man diesen leider auch nicht, da der kleine keine Winterreifen drauf hatte.

Das positive an der ganzen Sache war, ich hatte den ADAM für mich alleine. Es gab zwar keine Würstchen, Steaks etc. dafür aber Brezeln, Kaffe und Saft umsonst. :ddd123: