Beiträge von wMAN

Hallo,
    zuerst sorry, ich wollte den alten Thread nicht wieder hervorgraben, falls das so falsch war, meinen Beitrag da bitte reinschieben:
    Wegausleuchtung - Willkommensbeleuchtung

Hat mittlerweile jemand herausgefunden ob es eine Möglichkeit gibt die Wegeausleuchtung zu aktivieren ohne das Licht Paket verbaut zu haben?
    Es soll laut Handbuch ja durch

Zündschlüssel ziehen, Fahrertür auf, Fernlicht aufleuchten, Fahrertür zu

aktivieren lassen.
    Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich vermute, dass es wirklich nur mit Licht Paket funktioniert?
    Im Handbuch ist das nicht explizit aufgeführt, deswegen meine Verunsicherung, ob ich es nur falsch mache oder ob es nicht möglich ist.
    Vielen Dank schonmal!

Gruß

Ich habe die App auf dem iPhone und muss sagen, dass ich nicht bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.
    Allerdings kann man sich ja auch mit Wegwerf Mail-Adressen alle 30 Tage wieder Test Accounts machen oder?!?
    Habe das 2mal gemacht und hat damals problemlos funktioniert.
    Benutze zwar eh meistens die Karten App direkt auf dem iPhone, aber für alle die überlegen es zu kaufen vielleicht ne Möglichkeit.
    Nicht falsch verstehen, für gute Software bin ich gerne bereit Geld in die Hand zu nehmen.
    Aber diese App und der Support sind ein Witz...

Habe das schon die ganze Zeit seit iOS8.
    Dachte schon ich bin allein...
    Ich vermute, dass es durch das Update auf 8.1.2 wieder nicht behoben ist.
    Warum es nach dem Update bei euch wieder geht ist der Neustart des Geräts. Das hilft bei mir auch immer.
    Nach ein paar Tagen ist das Problem dann aber wieder da.
    Ein Respring am iPhone (Home und Ein-Aus Taste für 10sekunden halten) hilft auch.
    Ist super nervig...

Kannst du vielleicht mal nen Link posten?
    Finde auf der Opel facebook Seite nur das "Best of" und da wird dazu nichts gesagt.
    Im Opel Kanal auf youtube finde ich sonst auch nichts.

Edit:
    Hab es gefunden.
    Er sagt, dass das Ende 2015 kommt und es hört sich für mich nach einem komplett neuen System an.
    Nicht nach Apps für das IntelliLink...

Ich vermute du musst den Shuffle ganz normal per Klinke anschließen und nicht per USB, wie jeden anderen MP3 Player auch.
    Dass mit der iPod Erkennung funktioniert denke ich nur bei Geräten mit dem 30Pin oder Lightning Stecker.

Erstmal sorry für das hochholen des Threads, ich wollte aber Fragen, ob jemand schon mal probiert hat ob das IntelliLink HFP unterstützt?
    Seit iOS 7.1 unterstützt die Karten Map auf dem iPhone HFP.
    Das bedeutet, dass Navigationsanweisungen auch abgespielt werden, wenn das iPhone nicht als Quelle gewählt ist.
    Sprich man kann Radio hören und trotzdem kommt die Navigationsanweisung über die Boxen.
    Habe es bisher nicht testen können, daher die Frage an euch.

PS.: Es muss eingestellt werden, wenn man per Bluetooth verbunden ist und eine Route gestartet hat!