Beiträge von wMAN

Das 6er funktioniert ohne Probleme. Nutze es seit 3 Monaten ca. Nie Probleme gehabt, sowohl mit Kabel- als auch Bluetooth Verbindung nicht.
    Denke eher, dass dein Problem vom IntelliLink kommt.
    Neueste iOS Version nutzt du aber?

Die Meldung kann man im Prinzip, was das Handy betrifft, ignorieren.
    Es ist auch eine rechtliche Absicherung, falls etwas passiert (im Normalfall passiert nichts).
    Man sollte die Büchse aber nicht dafür nutzen um zB einen BatteryPack zu laden etc.
    wenn du das Handy per USB verbindest hast du (zumindest beim iPhone) auch den Vorteil, dass du über das Radio im Adam die Musik auf dem Handy wählen kannst. Das heißt musst das Handy nicht mehr anfassen, wenn du Musik wechsekn möchtest.

Bei iOS gab es heute Nacht ein scheinbar größeres Update auf Versionsnummer 2.0
    Beinhaltet wohl ein komplettes Redesign. Werde der App die Tage dann wohl nochmal eine Chance geben.

Ja ich glaube wir meinen einfach unterschiedliche Dinge.
    Habe es gestern Abend nochmal probiert.
    Ja es funktioniert EINMALIG.
    Ich meinte allerdings eine Funktion, dass das Licht IMMER angeht wenn ich aufschließe und abschließe, sobald es dunkel ist.
    Wir haben glaube ich einfach aneinander vorbei geredet.
    Ich vermute das geht nicht?!?

Hast du es selbst probiert oder woher hast du deine Info?
    Ich habe es mehrfach probiert und es hat nicht funktioniert.
    Und so viel kann man ja eigentlich nicht falsch machen...

Wie lange zieht ihr denn das Fernlicht?
    Kurz Lichthupe oder länger?
    Bekommt man irgend eine Bestätigung?
    Welches Baujahr hat euer Adam?
    Werde es nachher nochmal probieren...

Also mein iPhone ist immer per Bluetooth und per USB verbunden.
    Bluetooth für Telefonie und USB zum Musik abspielen (dann kann man vom Intellilink aus Musik suche und muss es nicht übers Handy machen). Außerdem lade ich es auch über USB, bzw. es wird halt mitgeladen.
    Lautstärke kann man nur übers Intellilink einstellen, wenn es per USB angeschlossen ist (wird als iPod erkannt ;) ).
    Weiß nicht warum du sagst, dass man das per Zigarettenanzünder machen muss.