Einfach in der App abmelden, mit 10minmail nen neues Konto erstellen und dann wieder nen Monat nutzen...
Beiträge von wMAN
-
-
Ich nehme an IntelliLink R4.0 ist ein Hardware und nicht ein Software Upgrade!?!
Kann da ein Opelaner vielleicht was zu sagen? -
MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm. -
Ich bezweifel, dass es da jemals Neuigkeiten geben wird.
IntelliLink wird schon oft erwähnt vermutlich vom OnStar abgelöst und das hat es dann vermutlich an Bord. -
1.) Nein, per Bluetooth kannst du nicht durchsuchen. Lediglich skippen. Wenn du die Musik über das IntelliLink wählen willst, musst du das iPhone per USB anschließen.
ID Tags werden per Bluetooth angezeigt, Cover bin ich nicht sicher. Nutze eigentlich immer das Kabel.2.) habe 4600 Songs und bisher keine größeren Probleme festgestellt. Ganz selten reagiert das IntelliLink nicht weil er iwie sagt, dass das Handy ausgelastet ist oder sowas in der Art. Dann muss man das Handy an und abstecken und es geht wieder. Passiert aber vll einmal im Monat.
Hoffe das hilft soweit
-
0-100 ist sowieso nicht so aussagekräftig wie z.B. eine Messung 50-150 oder sowas in der Art.
Bei der Beschleunigung aus dem Stand kommen einfach zu viele Faktoren zusammen. -
Ein bisschen Turboloch hat man eigentlich immer.
Bekommt man nur wirklich mit einem elektrischen Lader weg.
Bin die Turbomotoren vom Adam noch nicht gefahren und weiß deswegen jetzt nicht wie "schlimm" es wirklich ist. -
Was für ein Betriebssystem hast du?
Bei mir zeigt er alle Telefonate an, die ich mit dem Handy gemacht habe (iPhone). -
Glückwunsch zum neuen Auto!
Aber 3500km einfahren? -
Dann würde ich vielleicht mal mit einem anderen Handy versuchen.
Ansonsten mal Intellilink komplett stromlos machen (Sicherung ziehen) oder es vom Opel Händler zurücksetzen lassen (weiß nicht ob das geht, denke aber schon).