Hast du noch ein anderes Kabel zur Hand?
Wenn ja mal damit probieren.
Beiträge von wMAN
-
-
Ich hab BringGo letztens mal wieder eine Chance gegeben.
Die App ist auf dem Weg 2 mal abgestürzt. Das zweite mal natürlich direkt vor einem Kreisel... -
Dass der Motor teilweise deutlich nach unten streut hört man jetzt nicht das erste Mal.
Sind halt "nur" 10% und daher in der Toleranz.
Würde mich aber auch ärgern. -
Zahnfee, hast du technische Details warum das nicht möglich ist?
So rein aus Interesse, würde mich interessieren. -
Ah ok, hatte nur Videos auf yiutube gesehen und dachte dadurch das gibt es schon.
Und da es das neue IntelliLink ja noch nicht gibt, war meine Hoffnung, dass das dann evtl per Software Update auch für den Adam kommen könnte.
Aber sieht dann weiterhin schlecht aus -
Weiß jemand ob das im Opel Karl schon das neue IntelliLink ist oder ob das baugleich mit dem vom Adam ist?
Evtl. kann ja ein Opelaner kurz was dazu schreiben.
Beim Karl gibt es ja schließlich CarPlay, wäre dann frech wenn das nicht für den Adam kommt, sollte es das gleiche IntelliLink sein (und nicht das Hardware Upgrade). -
Du hast ja selbst geschrieben, dass du einen Adam ohne Start Stop hast.
Somit hast du keinen EcoFlex Motor und dadurch auch das Eco Menü nicht. -
Alles bei mir ist alles bestens. Habe sogar das Gefühl, dass es stabiler läuft. Hatte manchmal die Meldung, dass mein iPhone beschäftigt ist, das hatte ich seitdem nicht mehr.
Starte mal dein Handy neu, das hilft bei so Problemen öfter. -
Erkennt er denn den Stick an sich?
Ansonsten könnte es auch an einem falsch formatierten Stick liegen (NTFS anstatt FAT32). -
Jetzt mal unabhängig vom Schalten, normal hört sich das definitiv nicht an.
Fahre zwar keinen Adam Turbo, bin aber schon diverse andere gefahren und das hört sich für mich nicht nach einem normalen Geräusch an.
Das kling ja wie ne alte Dampflok