Ah ok. Ich bin mal gespannt...
Beiträge von larryjunior
-
-
Wie man in der Konfig sieht sind es 600€ Aufpreis für Automatik.
-
Der FOH sagt aber es gäbe da noch keine Lösung und es läge an der Programmierung....
Denke die Auswerte-Elektronik steckt im Uplevel-Display...Hat das denn schonmal jemand umgebaut oder zumindest beim FOH angefragt? Wäre interessant was da die Antwort war.
Gruß
André
-
Hallo Zusammen,
hat schonmal jemand das Midlevel-Display auf Uplevel-Display umbauen lassen?
Mein FOH meint nämlich das dies im Moment nicht programmierbar ist. Es gibt keine Lösung dafür.
Hat jemand Erfahrung damit? Stimmt die Info von meinem FOH?
Ich hätte gedacht das der FOH das Display tauschen und das neue Display am Fahrzeug anmelden (verheiraten) kann.
Gruß
André
-
Hallo Zusammen,
es ist nun möglich den ADAM mit Automatikgetriebe zu konfigurieren.
Weiß nicht ob es bereits hier im Forum erwähnt wurde:
Gruß
André
-
Hallo JuCar,
weißt du ob jetzt noch andere Features dazu gekommen sind?
Hat sonst schon jemand ein Update erhalten? Ich hab auch noch Version 17.4Gruß
André
-
Hat denn nun jemand Informationen darüber wie das Radio ausgebaut wird?
@Akcicek147: Hast du schon Infos wie das Radio ausgebaut wird?Gruß André
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand von euch Tips geben wie man das IntelliLink ausbauen kann? Brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug?
Hoffe ich habe nicht schon eine Beschreibung hierzu übersehen, ihr seid ja schon weiter hier...
Gruß
André
-
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für den Einbau einer Rückfahrkamera in unseren Adam. Hat jemand schonmal bei Kram Telecom gefragt ob die
eventuell gewillt sind einen Kabelbaum hierfür ins Programm aufzunehmen? Die fertigen in dieser Hinsicht sehr viel an. Hier ist zum Beispiel
ein Link bezüglich eines AUX-Kabels welches sie für den Adam gelistet haben. Denke die müssten das nach euren Infos noch ein wenig anpassen.
Hier ist der Link zu Kram-Telecom, eine dänische Firma. http://www.kramtelecom.dk/da-D…uctID=PRODX716&PID=32&M=1 Vielleicht würden die auch was in Sachen Box für die Can-Bus-Sperre bauen?!?Gruß
André