guten morgen Sissy07,
also ich habe einen normalen Ipod und das funktioniert schon alles. Nur manchmal koppelt es sich nicht so schnell. Aber sonst funktioniert der Ipod schon mit meinem Adam
guten morgen Sissy07,
also ich habe einen normalen Ipod und das funktioniert schon alles. Nur manchmal koppelt es sich nicht so schnell. Aber sonst funktioniert der Ipod schon mit meinem Adam
Für April 2014
2.307 NX1701
2.895 Adam Blue GT
3.278 BalthasarBlume
3.054 Sera932
Halloo,
am Freitag kam dann doch endlich mein Adam an. Ich war so happy das ich das ganze Wochenende gefahren bin und ihn mir stääändig angesehen habe
Jetzt hab ich mal etwas Zeit, um euch die Einzelheiten aufzuschreiben.
AAALSO:
Adam Jam - 1.2, 51 kW (70 PS)
Chocolate Brown
White Interior
Dach-Paket in Cream White
Grillspange in Cream White
Sicht Packet
Klimatisierungsautomatik
Lenkrad- und Sitzheizung
Multicolor LED-Licht-Paket
Radio IntelliLink mit 7 Touchscreen Farbdisplay
Automatischer Parkassistent
Infinity Sound System
Er ist sooo schön!!!
oooooooooooooook zuu kompliziert für mich. Dann mach ich das also nicht
Alles anzeigenMoin Sera,
Ja, hinten kann man das Logo tauschen, zum Beispiel mit einem Vauxhall Logo, wurde hier im Forum auch schon von vectra gemacht. Ist wohl auch nicht schwer, wenn du es nur zum Lackieren rausmachen willst.
Lackieren kommt für mich nicht in Frage, drum dippe ich das alles nur, so ist es rück"bau"bar...
Hoffe das beantwortet deine "oder wie auch immer" Frage
Gruß
Dirk
ja hilft mir schon sehr weiter.. also könnte ich das Opelzeichen am Kofferraum ja auch austauschen, wenn ich die gleiche größe habe?
(bei Ebay gibts so schöne mit glitzer)
ich hätte da mal wieder eine frage.
kann ich das logo oder Emblem (das Opelzeichen) hinten am Kofferraum austauschen oder lackieren oder wie auch immer?
uii das ist immer ärgerlich, wenn man sein auto erst neu hat und dann kracht dir einer rein...
hast aber echt glück gehabt.
Hallo Valmont,
ich bekomme meinen Adam in ca. einer Woche.
Ich würde auch gerne diese Kennzeichenbeleutung wechseln, da mir dieses gelbliche nicht besonders gefällt.
Könntest du mir bitte den Link schicken wo du es bestellt hast und vllt. genau des gleiche? Ich hab nämlich wirklich null plan von sowas *schäm*
mein Auto wird ADAM genannt und nicht ädäm
Dies ist möglich lt.Stromlaufplan.Würde alles passen.beide Scheinwerfer vorn müssten getauscht werden.Preis für beide ca.540,-
Beide Rückleuchten tauschen.preis ca.400,-
Alles ohne Einbaukosten.mfg
also wäre es auch möglich es nur vorne einbauen zu lassen?
oder sieht es dann blöd aus? xDDD