Hallo,
hier mal ein Bild von mir. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, daher nur ein Handybild...
[Blockierte Grafik: http://www.gaschel.de/bilder/treffen_osnabrueck_01.jpg]
Gruss, Stefan
Hallo,
hier mal ein Bild von mir. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, daher nur ein Handybild...
[Blockierte Grafik: http://www.gaschel.de/bilder/treffen_osnabrueck_01.jpg]
Gruss, Stefan
Alles anzeigen
Hallo Stefan
Auch von uns für deine Frau alles Gute !
Hoffentlich ist sie bald wieder gesund !
Liebe grüße an sie .
Gruß Miraille und Dirk
Vielen Dank!
Meine Frau wurde bereits heute mittag operiert, es ist alles gut verlaufen.
Gruss, Stefan
Hallo,
auch wir möchten uns für den Tag bedanken. Alles war wirklich perfekt organisiert und hat uns grossen Spass gemacht. Aufgrund der Schmerzen meiner Frau konnten wir ja nicht mehr am Abendessen teilnehmen, leider wurden die Beschwerden auf der Rückfahrt immer stärker und so sind wird direkt ins Krankenhaus durchgefahren. Ich komme jetzt gerade nach Hause - ohne meine Frau. Diagnose Gallensteine, sie bleibt gleich da, die Gallenblase muss raus . Ich soll trotzdem schöne Grüsse an alle ausrichten. Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei
!
Gruss, Stefan und Familie
Hallo,
bzgl. Rückruf habe ich gerade nachgesehen. FIN fällt in den Bereich, aber zum Glück hat das Bauteil nicht die betroffene Nummer.
Wir werden morgen also dabei sein. Ich hoffe nur das ich rechtzeitig vom Dienst komme.
Gruss, Stefan
Hallo,
Gaschel = Stefan mit Verena, Lana und Leon
Stefan, der hofft, das sein Adam nicht betroffen ist: Rückruf Adam
Habe mich auch angemeldet. Wenn nichts dagegen spricht komme ich mit der ganzen Familie, d.h. meine Kinder (12 und 16 Jahre) möchten auch mit. Spricht da etwas dagegen?
Gruss, Stefan
Cordi = 2 Personen
JollyRouge = 1 Person
Speedypower = 2 Personen
Sunny666 = 1 Person
Manni_777 = 2 Personen
Canoneyeger = 2 Personen
GTdrifter = 2 Personen
Safety Car Adam = 2 Personen
astrio = 2 Personen (nur zum Frühstück)
Gaschel = 4 Personen (2 Erw. / 2 Kinder 12 und 16 Jahre)
Zur Zeit: 10 Adam's / 20 Personen
Jetzt hast Du mich schon ein wenig erschreckt. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass man bei spritmonitor.de sich solch eine Übersicht anzeigen lassen kann. Da bin ich doch glatt (vor Dir) vorletzter. Eigentlich versuche ich so einigermaßen spritsparend zu fahren. Allerdings ist der Adam fast nur in der Stadt unterwegs. Ich hoffe, dass sich der Verbrauch noch etwas nach unten korrigiert. Bisher sind 3300km zurückgelegt.
Gruss, Stefan
Hallo,
wenn der Adam am 11.06.2014 gebaut wurde, dann hat er das RDKS...
Es ist seit Mai (?) Serie.
Gruss, Stefan
PrinzAdam- 2321
Hellomatze- 1996
Opel_Fanboy- 2045
Sunny666- 2948
Adam Blue GT - 2256
Gaschel - 2000