Batterie hatte ich auch schon mind. eine Stunde abgeklemmt, keine Besserung. Nur die Fensterheber mussten anschliessend angelernt werden.
Beiträge von Gaschel
-
-
Durchmessen, bestimmt der Lichtschalter.
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber schaue doch noch einmal im ersten Posting von mir nach. ("Einen neuen Lichtschalter habe ich schon besorgt, das Problem bleibt bestehen.")
Ich selbst vermute ein Steuergerät, aber welche gibt es da?
-
Du meinst die Automatikleuchtmittel sind ok, während die Leuchtmittel für´s "per Handeinschalten" defekt sein könnten, bzw. deren Sicherungen?
Also nochmal: Wenn es dunkel wird schaltet sich das Licht perfekt durch die Automatik von alleine ein, die Strasse vor mir wird hell. Wenn es per Drehschalter angehen soll, funktioniert es (vorne) nicht.
-
Hallo,
an unserem Adam, Bj. 05/2014 lässt sich das Fahrlicht nicht mehr manuell einschalten. Er hat das Lichtpaket und die Lichtautomatik. Diese wird auch dauerhaft genutzt und funktioniert auch einwandfrei. Wir haben es im normalen Alltag gar nicht bemerkt. Bei der letzten TÜV-Untersuchung ist dann aufgefallen, dass sich das Licht nicht per Hand einschalten lässt. D.h. nur die Frontscheinwerfer funktionieren nicht. Das Licht am Heck geht an, die Kontrollleuchte im Tacho geht an und auch das Lichtsignal bei offener Tür ertönt. Einen neuen Lichtschalter habe ich schon besorgt, das Problem bleibt bestehen. Hat jemand schon mal davon gehört?
Gruß, Stefan
-
Hier direkt vom freundlichen Chinesen von nebenan...
http://www.banggood.com/de/EL-…ral-Motors-p-1046947.html -
Heute war bei uns in Lüdenscheid eine Ausbildungsmesse für Schüler. Da war auch die Firma vertreten, die unter anderem die Spange für den Adam herstellt. Die war dann auch als Austellungsstück vorhanden. Man hat mir dann auch bestätigt, dass die nur in verchromt hergestellt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.gaschel.de/bilder/spange_adam.jpg]
Leider etwas unscharfGruss, Stefan
-
Hallo Sebastian,
bin gerade auch etwas enttäuscht. Denke immer noch gerne an das Treffen bei Dir zurück. Hat echt Spass gemacht. Ich hoffe dann mal auf das nächste Treffen.
Gruss, Stefan
-
Hallo,
wir müssen uns leider von dem Treffen wieder abmelden. Mein freier Tag ist gestrichen, ich muss am Sonntag arbeiten. Wünsche den übrigen Teilnehmern viel Spass!
Gruss, Stefan
-
-