Ja also das mit dem Verstärker Soll dann erstmal Ausbau stufe 1 werden....nach und nach kommt dann noch nen dsp und vll andere LS....je nachdem wie Frau zufrieden ist
Ja das habe ich hier gelesen weil es ein paar davon hatten auf infinity zu programmieren was mir noch nicht ersichtlich ist wieso?
Ich meine schlecht ist das ja nicht....eben wie du sagtest, wegen dem subsonic
Beiträge von GreenPhantom
-
-
Okay danke für die Info
Jetzt hab ich nur noch ne frage....wenn ich so nen adapter hole kann ich ja praktisch jeden amp mit hi level in anschließen und vom amp mit den LS Ausgängen wieder in die originalen LS Eingängen rein oder irre ich mich jetzt?
Und sehe ich jetzt das richtig das das Originale nicht infinity programmierte Radio alle Frequenzen über 40hz ausgibt?
MfG [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/ra5e3e6a.jpg]Gesendet von meinem iPhone
-
Ich hab mal noch ne generelle Frage wegen dem PP20 Verstärker.....
Wenn der am per adapterkabel angeschlossen wird befeuert er die originalen (vorderen) Lautsprecher oder?
Und zusätzlich kann man ja noch nen sub dran klemmen...
Muss dieser sub zwangsweise auch nen PP von helix sein,vll wegem Anschluss, oder kann man da was x beliebiges dran klemmen? Wenn ja wieviel Ohm sollte der subwoofer haben? Und gibts da nen Kabel für?
MfG patrickGesendet von meinem iPhone
-
hey Leute oder/und Mods
mal ne Frage könnte man hier irgendwie nicht oben nen Sammelthread fürn Carhifi um/ausbau machen??so was vorhanden ist an Equipment,was alles gemacht wurde und ob man zufrieden ist und sowas.....vll mit Bildchen?
denke mal der ein oder andere weiß noch nicht genau was im Adam machtbar ist oder was er will.....also mir gehts so
mfg Paddy -
Es geht ja nicht nur um die Vibrationen....aber mit dämmen holt man noch etwas mehr aus den Lautsprecher raus
Car Hifi Grundlage....das sollte eines der ersten Dinge sein die man macht!Gesendet von meinem iPhone
-
Ich gehe mal schwer von aus das du die Türen noch etwas dämmst oder?
Gesendet von meinem iPhone
-
Ehm mal ne bescheidene frage....wieso holt ihr nicht einfach den isotec Verstärker sammt kabelsatz für'n Adam?
Da geht ja auch nen Sub dran...MfG Paddy
Gesendet von meinem iPhone