Ehm kein originalradio hat chinch Ausgang
Beiträge von GreenPhantom
-
-
Ich will dich ja nicht kritisieren aber macht man sich nicht vorher über sowas Gedanken?
Also wenn dein Verstärker keine high level Eingänge besitzt musst du einen high low adapter kaufenGesendet von meinem iPhone
-
Ah okay da ist ja gutachten dabei oder? Wenn's dann gtü eintragen tut dann kann ich's hier im Geschäft ja auch so machen vll....muss dann eh noch w-Räder kaufen
Gesendet von meinem iPhone
-
Mal ne andere frage...wenn ich die spurplatten für die s-Räder Einträge,kann ich die automatisch für die w-Räder auch drauf lassen oder muss ich diese Rad reifen Kombi auch noch eintragen? Also zwei Eintragungen?
-
Also den würde ich sofort bestellen wenn ich nen neues Auto kaufen würde
-
Also unter adam wird keine waschstrasse zu Gesicht bekommen....da es der erste Neuwagen ist wird gleich sorgsam mit dem Lack umgegangen...ein Mehraufwand der sich lohnt
-
Oh sehr geil das ganze....so nen Pech das unser Adam meiner Frau gehört und nicht mit...lach
-
Dann bin ich mal gespannt sieht jetzt schon ganz ordentlich aus
-
Also meiner Frau ihr adam heißt püppi
-
Also in erster Linie nen Amp,muss ich neu kaufen wegen den high Inputs,wird auf Hertz hcp4 rauslaufen
Den verwende ich dann für die vorderen originalen LS und dazu kommt dann noch der kleine schnucklige Hertz sub ausm corsa dran
Angeschlossen wird der amp an das adapterkabel wo ja die LS Ausgänge dran sind....also ich müsst am originalen kabelbaum nix basteln....und LS out vom amp ganz normal wieder am LS Eingang vom adapter anschließen....
Und ja ich weiß die hinteren LS sind dann tot....braucht aber eh kein MenschGesendet von meinem iPhone