Ja also ich muss auch sagen...breite Reifen machen mehr Spaß...und das mit den Kurven oder Bremsen im nassen kann ich auch nicht bestätigen...alles top!! Kommt da aber auch stark auf die Marke an
Beiträge von GreenPhantom
-
-
Also marderschreck geht auch an dauerplus,das sind dann nur die Ultraschall wo es auch mit Batterien gibt
-
Wenn's günstiger sein soll wie des Kabel....freier sicherungs Halter mit zündplus im Kasten suchen und nen breites steckfähnchen rein....machen wir in der Werkstatt auch für Marderabwehr und geht auch....kost auch keine 15€
-
Also das mit dem Licht muss jeder selber wissen für mich reichen dann normale Birnen
Der Rest sieht gut aus*daumenhoch*Gesendet von meinem iPhone
-
Also g-werte,Geschwindigkeit und des Zeug geht auch so ohne modul via GPS und iPhone selbst
Gesendet von meinem iPhone
-
Also über bluetooth funzt es nid....wie eig auch...
Obd modul braucht man dannGesendet von meinem iPhone
-
Also ich hab die app auch....aber auch nur mal so geladen...
Aber nen modul muss man soweit ich weiß kaufenWerd's aber später mal testen über bluetooth glaub aber nid das es funzt
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/03/zyhagety.jpg]
Soo mal in der Mittagspause den hochtöner zur Probe mal eingesetzt...wollt wissen ob er passt....Fazit:wie dafür gemacht
Strahlt zwar ungünstig ab aber da meine Frau nix gebastelt haben will muss sie dann damit Leben...naja wohl eher ich..lol...
Die einbaumaße ohne Gitter sind:
Original 46,5mm....bearbeitet,also den inneren Rand abschleifen, 53mm.
Lässt man das Gitter drauf bekommt man ins Gitter noch nen ht mit 42mm Durchmesser reinMfG paddy
-
Naja....wenn dann richtig und alles gescheit machen...und 240€ ist ja noch günstig
Genau, und überhaupt die ganze Laufzeit und EQ....und bei den Amps bin ich dann auch nicht mehr auf high level angewiesen
Vll gibts noch neue(n) sub(s)Gesendet von meinem iPhone
-
Nee leider noch nicht dem Adam geht's leider erst in gut 8 Wochen an den Kragen....
Aber ob die audison auch rein kommt weiß ich noch nicht weil vll doch noch ne audison bit ten dazu kommtGesendet von meinem iPhone