Beiträge von lizitas

Ich hab denn adam mit 9000 km vor 2 Jahren gekauft also denke nicht das es daran liegt . Aber tatsächlich fahre ich meistens kurzstrecke und häufig mit stockendem Verkehr. Die kupplung ist aber nach einer längeren Fahrt kaputt gegangen bzw ging das zurück schalten aus dem 4 und 5 Gang nicht mehr 1 2 und 3 Gang hat funktioniert. Irgendwie hab ich das Gefühl das der zylinder was hatte und dadurch die kupplung auch kaputt gegangen ist aber ich kenn mich viel zu wenig aus ob das auch sinn macht aber ein ungutes gefühl bleibt weil das ganze mich auch noch 2700 € gekostet hat . Danke für die Antwort.

Danke für die schnelle Antwort.

Mich hat nur gewundert das die kupplung bei 45 000 km schon kaputt gegangen ist und laut Werkstatt der kupplungsnehmerzylinder nicht kaputt ist und trotzdem getauscht wurde weil das wäre dann ein Garantiefall gewesen aber wenn der immer mit getauscht wird passt das ja dann .

Lg

Hallo ich hab eine frage zum kupplungstausch.

Bei meinem adam 2019 ,45 000 km war die kupplung defekt und musste getauscht werden auf der Rechnung steht das der kupplungsempfangszylinder auch getauscht wurde. Jetzt meine Frage ist das normal das der bei einer defekten kupplung auch mit erneuert wird?