Der hat 15" Asphalt-Trenner drauf, da ist garantiert kein Sportfahrwerk drin 😂
Habt ihr die Federn einfach mit Seriendämpfern verbaut? Muss da nix kürzer?
Der hat 15" Asphalt-Trenner drauf, da ist garantiert kein Sportfahrwerk drin 😂
Habt ihr die Federn einfach mit Seriendämpfern verbaut? Muss da nix kürzer?
Hat sich erledigt, hab jetzt auch die 3 Sätze gefunden, alle preislich nicht da, wo sie mir gefallen hahaha.
Danke für die Hilfe. Falls wer im Forum was abgeben will...
Hello,
leider bin ich noch was unwissend, was die Fahrwerksunterschiede in den Modellen betrifft. Fakt ist, der Adam den wir gekauft haben ist keins der Sondermodelle (zumindest gehe ich davon aus) und tiefer ist der garantiert auch nicht.
Jetzt möchte ich das Ding kostengünstig tieferlegen, aber eben nicht brutal tiefer. Kann ich einfach das Fahrwerk vom Adam S oder Adam Slam verbauen (derzeit geistern 2 Komplettfahrwerke herum) oder bringt mir das nicht viel?
Der Plan ist, dass der Kleine im Sommer die 17" Roulette bekommt (ja, mit Lenkeinschlagsbegrenzer, blabla...) und eben etwas näher am Boden sein soll.
Danke!
~ Klotzi
Die Frage ist auch, wie du danach suchst.
Die wenigsten, die sie verkaufen, werden wissen, wie sie heißen
Im Grunde genommen musst du einfach nur nach Adam Felgen in 17 Zoll suchen, am besten mit einem Suchagenten, und dann halt die Ergebnisse durchwühlen wenn was neues aufploppt.
Aktuell sind drei Sätze drinnen und drei einzelne Felgen.
Naja, der Logik folge ich ja, aber interessanterweise finde ich die Sätze nicht. Kannst Du bitte mal Deinen Suchparameter verlinken?
Bin in der Kategorie unterwegs, "Adam Felgen", leider sind da nur ZWEI einzelne drin. Danke!
Alles anzeigen
Hallo,hier eon Satz in den Kleinanzeigen.....Ist ein stolzer Preis aber verhandeln geht ja immer...zumal kein Reifenalter dabei steht...
Gruß
Superlieb von Dir, aber Kleinanzeigen hat sich beim Thema Roulette nicht wesentlich ertragreich gezeigt, deswegen meine Frage an die User hier.
Bei einem Händler ist ein komplett neuer Satz für 420 Euro erhältlich, aber ich kaufe gerne gebraucht und günstig 😂
Ja, ich suche einen Satz Roulette-Felgen. Frau findet die schöner als Twister...
Hat wer was anzugeben?