Beiträge von Adam Blue GT

    Es musste nicht immer ein Opel sein 28 mal habe ich mich für die Marke meines Herzens entschieden, aber es kam auch schon mal vor das es keine Einigung gab alle diese Autos hatte ich im Zeitraum von 1988 - 2007 ....


    VW Golf II - Bistro 1,6 72 PS Weiß :no:
    Nissan Micra 1.0 54 PS Rot :thumbup: ( der erste Zweitwagen) :thumbup:
    Nissan 100 NX 1,6 90 PS Rot :thumbup: :thumbup: :thumbup: :auto:
    Nissan Primera 1.6SLX 1,6 90PS Rot Neuwagen :)
    Nissan Micra Shopping 1.0 55 PS Grün metallic Neuwagen :thumbup:
    Nissan Sunny GTI 1,6 110 PS Weiss :whistling:
    Nissan Almera 1.4 S 1,4 75 PS Jamaica gelb metallic Neuwagen :thumbdown:
    VW Lupo Comfort 1.0 55 PS Hellblau Neuwagen :rolleyes:
    Mercedes 190 Diesel 2.0 75 PS Grau metallic :applaus: :applaus: :applaus: :thumbup:
    Mercedes A 140 1,4 86 PS Weiss :no: :no: :no:
    Audi A 2 1,4 75 PS Silber :weinen: :weinen:
    VW Passat 1,6 102 PS Silber :)
    Mercedes A 170 CDI 1,7 95 PS Silber ( Facelift) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    VW Touran 1,9 105 PS Blaumetallic :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: ( der Werkstatt König) :wall:
    Nissan Note CS 1,6 110 PS Blaumetallic Neuwagen :whistling: :whistling: :whistling:


    wie Ihr seht war ich außerhalb der Opel Zeiten wenig glücklich daher seit 2007 nur noch die Marke mit dem Blitz. Auch hier habe ich das ein oder andere nicht so tolle Modell gehabt aber unter dem Strich kann sich Opel mehr wie sehen lassen. Alle kochen nur mit Wasser....

    In der Liste wo Du die Radio - Einstellungen gefunden hast sind auch alle weiteren aufgelistet, wenn unter diesen Menüpunkten aber kein Eintrag ist kannst Du diese Punkte nicht ändern. Variiert je nach Modell , aber die Beleuchtungsfunktionen sollten doch da sein. versuch es noch mal....


    ■ Beleuchtung !


    Gruß, Ralph

    - Warndreieck für den nachfolgenden Verkehr
    - Verbandskasten für mich, wenn ich mir mal wieder in die Finger schneide
    - Zwei Warnwesten für die Nachtwanderung
    - Anmeldung mit Wunschkennzeichen Damit man weiss wen man vor sich hat



    @Prinz Adam


    ....diese Sachen gibt es bei meinem auch, sehe ich aber nicht als Geschenke gibt es immer zum Überführungs /Anmeldepaket ;)
    wenn ich es denn positiv sehen will habe ich also auch diesmal was bekommen. Aber bis auch so mehr wie zufrieden mit meinem FOH.



    Edit:


    Meine Anmerkung war nicht böse gemeint, ich stelle mich recht oft vor die Händler. Aber hier sind es für mich Sachen die bereits in den Anmelde bzw. Überführungskosten eingerechnet wurden.
    Aber ist doch auch immer wieder schön wenn man als Kunde das Ganze am Ende als sehr positiv ansieht. :)

    Für Teile der Personalisierung muss die Zündung eingeschaltet sein, bei einigen Funktionen der Motor gestartet werden so habe ich es im Handbuch gelesen.
    Werde es bei unserem auch mal machen....steht aktuell noch auf Werkseinstellungen.


    Es wäre schön wenn Du Deinen Adam mal etwas detaillierter vorstellen würdest... ;) bin dann man personalisieren bis später :)


    Gegenüber nen Traktor ja, gegenüber nen vergleichbaren Kleinwagen mit Turbo absolut kein Bums...


    Bitte immer gleiches mit gleichem vergleichen, Turbos spielen halt in einer anderen Liga, aber dafür gibt es ja auch bald Abhilfe.

    Man sollte halt auch mal bereit sein das Gaspedal nicht nur zur streicheln sondern auch wenn es erwünscht ist mal brachial durchdrücken ob das Freude macht steht auf einem anderem Blatt Papier.
    Aber wie man an den Verkaufszahlen sieht kommen viele auch mit den ältereren Motoren ja gut klar.
    Sehr viel klagen habe ich noch nicht gehört.


    Gruß Ralph