Beiträge von Adam Blue GT

    Gut das es ein "Happy End" gegeben hat :thumbup: . Aber leider ist dies doch wohl kein Einzelfall , immer wieder hört man von lustlosen und unmotivierten Opel Händlern :weinen: . Komisch das so mancher nicht begreifen will das Ihm der Kunde das Geld bringt, unzufrieden wird gewechselt da nützen dann auch oft die tollsten Modelle nichts mehr :!: :!: . Frage mich wann das viele mal in den Kopf kriegen. :wall: :wall: :wall: Da bin ich echt froh so einen Super FOH zu haben.


    Gruß.... und schönen Urlaub wünscht, Ralph :)

    "Genau so ist es denn " Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps... " oder erst die Arbeit dann das Vergnügen"

    @ hellipelli



    wenn Deiner am 5.7.2014 vom Band geht sollte er aber durchaus etwas eher kommen. 4 Wochen von der Fertigung bis zur Auslieferung finde ich etwas lang. Drücken wir mal die Daumen das es vielleicht auch KW 30 werden könnte.


    Und wegen Freitag brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wir gewinnen und die Arbeitsmoral wird sicher wie immer sehr gut sein. Denn es stehen ja auch bald Werksferien an wenn ich nicht total irre.


    In dem Sinne einen lieben Gruß und weiter viel Spaß hier im Forum,


    Ralph :)

    1.2 ecoFLEX (51 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 64€ ( alt ab EZ 2014 - 68€)
    1.4 (64 kW Steuern neu: 88€ ( alt ab EZ 2014 - 96€)
    1.4 ecoFLEX (64 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 74€ ( alt ab EZ 2014 - 76€)
    1.4 (74 kW) Steuern neu: 88€ ( alt ab EZ 2014 - 96€)
    1.4 ecoFLEX (74 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 74€ ( alt ab EZ 2014 - 76€)


    Neu :
    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo (66 kW) Steuern: 28€
    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo (85 kW) Steuern: 58€



    alle Daten beziehen sich auf den Adam ( Daten gelten nicht für den Adam Rocks) :!:


    Funktionsausstattung
    – Doppeltonhorn
    – Staunetz für Gepäckraum 50€
    (nicht in Verb. mit Staubox) :weinen: :weinen: :weinen:


    manche Dinge ändern sich halt nicht, wir hätten auch gern eine dem Auto würdige Hupe bestellt, aber wir wollten halt nicht auf die Stau box verzichten.
    Sinn macht das was Opel da veranstaltet für mich aber nicht. Das Stau-netz hätte man doch auch als Nutzer der Box gebrauchen können.


    Gruß Ralph

    dann drücken wir alle mal die Daumen das es mit der Prüfung gut läuft. ;) Drei Wochen Zeit um sich einen Adam zusammen zu stellen das sollte reichen. Nicht am Motor sparen das ist am falschen Ende!!!!


    Und in den Adam verleibt zu sein, na das ist sicher nicht peinlich sondern sehr menschlich, geht glaube ich vielen von uns so !!!!


    Gruß Ralph ;)