Hat der 100 PS Adam nicht auch schon Scheibenbremsen. Meine ich hatte hier schon was darüber gelesen.
Wenn sich nichts geändert hat, davon habe ich auch nichts gelesen denn kann ich nur sagen er hat nur Trommelbremsen.
Hat der 100 PS Adam nicht auch schon Scheibenbremsen. Meine ich hatte hier schon was darüber gelesen.
Wenn sich nichts geändert hat, davon habe ich auch nichts gelesen denn kann ich nur sagen er hat nur Trommelbremsen.
Gut das es ein "Happy End" gegeben hat . Aber leider ist dies doch wohl kein Einzelfall , immer wieder hört man von lustlosen und unmotivierten Opel Händlern . Komisch das so mancher nicht begreifen will das Ihm der Kunde das Geld bringt, unzufrieden wird gewechselt da nützen dann auch oft die tollsten Modelle nichts mehr . Frage mich wann das viele mal in den Kopf kriegen. Da bin ich echt froh so einen Super FOH zu haben.
Gruß.... und schönen Urlaub wünscht, Ralph
Alles anzeigenDanke Ralph für Deinen Mutmacher was den Lieferungstermin angeht.
Wenn wir gewinnen sollten und vor Ort in Eisenach wird gefeiert wie bei mir, so mache ich mir weniger Sorgen wegen der Arbeitsmoral, sondern eher wegen des Gesundheitszustandes.
Aber mal ernsthaft: Ich gehe fest davon aus, dass jedweder Ausgang des Spiels keinen Einfluss auf die Wertigkeit unseres "Kleinen" haben wird.
Ich werde Euch über den Fortgang meiner Zeit des Leidens weiterhin auf dem Laufenden halten.
LG
hellipelli
"Genau so ist es denn " Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps... " oder erst die Arbeit dann das Vergnügen"
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe soeben von meinem FOH erfahren, dass unser Nachwuchs laut Computer voraussichtlich am 5.7. gefertigt und bis zur 31 Kw ausgeliefert werden soll. Ich hoffe, dass der Spielausgang am Freitag keinen negativen Einfluss auf die tollen Jungs/Mädels und deren Arbeitsqualität in Eisenach haben wird.
Also es geht voran und ich freue mich schon wie bolle auf den Kleinen.
Grüße an alle und schönen fussballfreien Tag
hellipelli
@ hellipelli
wenn Deiner am 5.7.2014 vom Band geht sollte er aber durchaus etwas eher kommen. 4 Wochen von der Fertigung bis zur Auslieferung finde ich etwas lang. Drücken wir mal die Daumen das es vielleicht auch KW 30 werden könnte.
Und wegen Freitag brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wir gewinnen und die Arbeitsmoral wird sicher wie immer sehr gut sein. Denn es stehen ja auch bald Werksferien an wenn ich nicht total irre.
In dem Sinne einen lieben Gruß und weiter viel Spaß hier im Forum,
Ralph
1.2 ecoFLEX (51 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 64€ ( alt ab EZ 2014 - 68€)
1.4 (64 kW Steuern neu: 88€ ( alt ab EZ 2014 - 96€)
1.4 ecoFLEX (64 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 74€ ( alt ab EZ 2014 - 76€)
1.4 (74 kW) Steuern neu: 88€ ( alt ab EZ 2014 - 96€)
1.4 ecoFLEX (74 kW) mit Start/Stop Steuern neu: 74€ ( alt ab EZ 2014 - 76€)
Neu :
1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo (66 kW) Steuern: 28€
1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo (85 kW) Steuern: 58€
alle Daten beziehen sich auf den Adam ( Daten gelten nicht für den Adam Rocks)
Ich darf meinen morgen ab 15:00 Uhr endlich abholen.
Kann es kaum erwarten.
... kann ich gut verstehen geht mir auch bei jedem Auto so, und die ersten Kilometer sind auch immer was ganz besonderes. Also nochmal viel Spaß beim Empfang und behandel Ihn gut dann wirst Du sicher lange Freude dran haben
Gruß [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/019.gif]
Schau dir mal den dritten Beitrag in diesem Thema an.
Autsch ich glaube ich brauch eine Brille, oder ich bin zu viele Stunden hier aktiv das mir ab und an mal was entfliegt.
Ach ja noch eine Änderung zum Modelljahr 2015 !
Es gibt kein "Caribbean Green " mehr zu bestellen, " Guocamole White " verschwand auch schon heimlich im Modelljahr 2014.
Funktionsausstattung
– Doppeltonhorn
– Staunetz für Gepäckraum 50€
(nicht in Verb. mit Staubox)
manche Dinge ändern sich halt nicht, wir hätten auch gern eine dem Auto würdige Hupe bestellt, aber wir wollten halt nicht auf die Stau box verzichten.
Sinn macht das was Opel da veranstaltet für mich aber nicht. Das Stau-netz hätte man doch auch als Nutzer der Box gebrauchen können.
Gruß Ralph
Alles anzeigenoh nein, oh nein! Ich lese es hier und MUSS sofort mal konfogurieren ich bin so nervös mein Kauf steht nämlich hoffentlich bald vor der Tür, wenn ich meine Prüfung schaffe. Also noch gut 3 Wochen.
So ich klick mich mal durch, wenn mir noch etwas auffällt gebe ich Bescheid
(Krass, wie verliebt ich in den Kleinen bin.... peinlich!)
P.S.: erste Konfi ist durch: das blau ist super! Der Turbo ist wohl leider zu teuer für mich, aber durch den Dachspoiler den man alleine bestellen kann, spare ich enorm (brauche halt kein komplettes Sportpaket) --> gefällt mir also, was Opel da gezaubert hat
dann drücken wir alle mal die Daumen das es mit der Prüfung gut läuft. Drei Wochen Zeit um sich einen Adam zusammen zu stellen das sollte reichen. Nicht am Motor sparen das ist am falschen Ende!!!!
Und in den Adam verleibt zu sein, na das ist sicher nicht peinlich sondern sehr menschlich, geht glaube ich vielen von uns so !!!!
Gruß Ralph