Beiträge von Adam Blue GT

    Geduld???? Nee die habe ich eigentlich gleich "Null" aber ich habe meistens das Glück das ich immer noch einen Nachschlag bekomme, meine Frau ist hingefahren, ich habe meinen Dickkopf ( mein FOH hat mir gesagt er würde sich melden wenn es soweit wäre) nun habe ich ja noch die Papiere hiergehabt diese bringt Ihm meine Faru nun, mal sehen was diesaml die Auslieferung verhindert. Gut das ich diesmal nicht in den Urlaub will... ;)


    Edit:


    Freitag steht in den Sternen, bei Opel scheint es aufwärts zu gehen. Mein FOH ist voll bis oben kommt mit der Rausgabe schon nicht mehr nach.
    Kann also gut sein das ich bis Montag warten muss, wäre schade aber auch kein Beinbruch mehr.
    Irgendwie läuft diesmal alles schief was schief laufen kann, ich hoffe zumindest das Auto wird mich nicht enttäuschen.


    Gruß.... :adamblaure:

    "Ich glaube ich melde mich hier wieder an, kein Anruf von meinem FOH o_O , wenn da nicht bald was kommt sehe ich für Freitag schwarz.
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt so langsam steigt das Autofieber.... frage mich woran es liegen mag :rolleyes2:

    der linke meiner normalen ist kaputt :( musste die letztem Tage schon so rumschleichen, da er sonst wohl noch ganz rausgefallen wäre.
    also mussten eh neue her, da dacht ich, packse gleich mal die schwarzen rein :)


    Und es sind genau die gleichen wie vom Corsa.


    ..ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung und macht sich ebi Deinem Adam sicher richtig gut. Anbei überlege ich auch gleich noch die OPC Blenden wieder zu ordern, kosten aber auch schon wieder fast 50 Euronen, aber mal sehen.... ich sollte vielleicht nicht immer alles gleich verschenken :)


    Schönen Tag noch ich bin denn mal wech :iu555t: :iu555t: :iu555t:

    Hach da werden bei mir wieder Erinnerungen wach, ich habe meine letzten noch letztes Jahr verschenkt. :wall: :wall: :wall: Na gut werde mal sehen ob ich mir auch nochmal das Herz nehme welche zu kaufen wäre denn der 3 Satz davon. Sind ja wohl die gleichen wie beim Corsa D :)


    Sehen auch sehr schick aus na jedem Opel :thumbup: und weiter viel Spaß mit dem kleinen Opel wünscht,


    Ralph :)

    Habe mittlerweile 9000 km auf der Uhr, und bei mir bewegt sich der Verbrauch lt. BC (!) zwischen 5,5 und 5,8. Das sind noch die Werte auf Winterreifen. Ich pendle täglich 2 x 17 km über Landstraße, was den Verbrauch natürlich drückt. Ich rechne allerdings (fast) jedes Mal beim Tanken nach (ich weiß, getankte Liter durch [km/100] ist nicht so irre genau :S ) und komme regelmäßig auf einen Verbrauch, der ca. 10% über der Angabe im BC liegt. Bin trotzdem ganz zufrieden.


    Na das hört sich doch mal gut an, ausser das mit dem Bordcomputer, meine Frage was hast Du für eine Bereifung auf Deinem Auto?
    Ich habe mal gehört das der BC auf eine bestimmte Bereifung eingestellt wird, aber 10 % Abweichung sind denn doch recht mächtig. :staunen:
    Würde dann vielleicht mal beim freundlichen OH nachfragen ob da was machbar ist.


    Gruß aus dem Münsterland,
    Ralph

    hast du mal nachgeschaut, ob er noch vor der Tür steht? :totlachen:


    Ja er hat schon einen guten Geschmack :applaus: :applaus: , jetzt warte ich erstmal ab das er zum Aufbereiter geht, der Wagen ist wohl Freitag spätnachmittag noch angeliefert worden. Ab dem 2 Mai soll das Wetter hier im Münsterland richtig gut werden, also passt doch so richtig. :D


    Wenn er denn so richtig glänzt gibt es richtige Bilder von innen und außen. Heute waren es ja nur ein paar Schnellschüsse im Regen. ;)
    Mochte den kleinen ja von Anfang an sehr gern, aber heute morgen hatte ich echt Wasser in den Augen, da war ich doch echt überrascht hätte nicht gedacht das er so toll rüber kommen würde. :17723:


    In dem Sinne Euch allen erstmal noch einen schönen Abend


    l.g. Ralph :iu555t:


    PS:


    :12sssss3: für die netten Beiträge von Euch :)

    .... meine liebste sagt auch immer wenn ich einen Neuwagen bestelle isst es als wenn eine Frau schwanger ist, für mich ist jede Woche gefühlt ein Monat. :lol:
    Na Glück gehabt das es diesmal schon nach 8,5 Wochen klappt. :thumbup: :thumbup:


    Zu den Sitzen:


    Ich war 2012 zu Premiere des Opel Adam, dort hatte ich die Möglichkeit einen mit Ledersitzen zu erwischen. Wir haben gleich gesagt wenn wir je einen Adam kaufen sind diese Sitze Pflicht. Da willste gar nicht wieder raus ;)


    Gruß Ralph

    @ Zotti


    ja danke ich schätze ich werde recht viel Freude mit dem Adam haben, macht einen gleich 10 Jahre jünger ;)


    Sunny 666


    Danke , aber der Dank gebührt den Mitarbeitern aus Eisenach,die haben ganze Arbeit geleistet, sieht richtig gut aus.
    Auch die kleinen Schweller richtig top montiert. Daumen hoch für Euch !!!!!
    Ich habe ja nur ein paar Wünsche geäussert und die wurden voll erfüllt.... :thumbup:


    Gruß Ralph

    1.4 ecoFLEX, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe


    Farbe:
    Ocean Blue


    Polster:
    Leder Mondial, Black (Black Interior)
    Räder:
    4 Leichtmetallräder 6 J x 15 im "Rotation"-Design in Silver
    Reifen : Good Year 185 /65 R15 88 T
    Sonderausstattung:
    15" Leichtmetallräder im "Rotation"-Design ( ohne Aufpreis)
    Allwetterreifen

    Interior-Dekore in Fire Red
    Dekor in Armaturentafel in Fire Red
    Dekor in Türen in Fire Red
    Schaltkonsole in Fire Red
    Fußraummatten, Gummi, 4-teilig
    Notlaufrad, Stahl, 4 J x 16
    Grillspange in Fire Red
    Aluminium-Sportpedale
    Interior Color-Paket "Red"
    Akzente im Lederlenkrad in Rot
    Handbremshebel in Rot
    Schaltknauf in Rot
    MultiColor LED-Licht-Paket
    Make-up Spiegel in beiden Sonnenblenden, beleuchtet
    Reifendruck-Kontrollsystem
    Staubox im "Chic"-Design für Gepäckraum

    Sicht-Paket
    Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    Innenrückspiegel, automatisch abblendend
    Regensensor
    LED-Rückleuchten
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Radio IntelliLink mit 7" Touchscreen Farbdisplay
    Freisprecheinrichtung via Bluetooth®-Schnittstelle
    USB-Schnittstelle
    Automatischer Parkassistent
    Sport -Paket:
    Dachspoiler
    Frontspoilerlippe
    Heckschürzenlippe
    Seitenschweller, in Wagenfarbe

    Zubehör:

    Ladekantenschutzfolie


    Geplante Änderungen:
    Dotz Freeride Felgen Silber 6,5 X 15
    185/65 R15H Reifen Dunlop Blue Response ( für Sommersaison)


    ...so denn kann es ab Freitag den 2 Mai mit dem Abenteuer "Adam " losgehen, freue mich sehr auf meinen nun 28. Opel :thumbup:

    Bestellt am : 4.3.2014

    Abholung am : 2.5.2014