Beiträge von Adam Blue GT

    zunächst wollte ich "SunnyYellow" dann war "BerryRed" mein Favorit, am Ende hat sich meine liebste durchgesetzt sie wollte " Oceanblue" traurig bin ich nicht.
    Selten eine Farbe gehabt die je nach Lichteinfluss so unterschiedlich rüber kam...


    Von Farben wie grau / weiß / oder schwarz habe ich die letzten Jahre genug gehabt, der Adam darf denn auch ruhig mal ein wenig Farbe bekennen / zeigen.

    Also scheinbar macht das System nur bei bestimmten Sticks mucken, hier ist ausdrücklich USB 3.0 gemeint, den 16 GB Stick von Intenso wollte er nicht, nun habe ich noch einen 32GB Stick von Intenso im Schreibtisch gehabt auch dieser ist ein USB 3.0 Stick und siehe da nach wenigen Sekunden alle rund 200 Titel auf dem Stick erkannt.
    Also ist es Glücksache mit einem USB 3.0 Stick, wäre trotzdem schön wenn es generell klappen würde.


    Beorn


    Dein Stick wäre mir einfach zu teuer aber schön wenn es denn problemlos funktioniert. Das ist ja schon echt ein wenig wie High-Tech im Stick Bereich... :thumbup:

    Ich kenne mich ja garnicht mit Sticks und sowas aus. Welchen Stick muss man denn jetzt besitzen, um Videos bzw. Bilder oder Musik im Adam abspielen zu können?

    Einfach einen Stick besorgen schlichten USB 2.0 Stick besorgen, die ließt er bei mir alle habe so einige davon , ist halt nur beim beschreiben des Trägers langsamer. Für Videos sollte er aber nicht zu langsam sein auch bei USB 2.0 gibt es das wohl so einige Unterschiede.


    LG, Ralph

    Ich habe noch ne Kritik am IntelliLink, ich "dummie" bestelle mir extra einen extra flotten USB 3 Stick und dann lese ich im Handbuch ist nicht.
    Na das nicht gerade fortschrittlich hätte eigentlich erwartet das es dieser Opel dann könnte. Ist mal wieder nix, schade wieder ein Stick für "Ablage 17" gekauft. aber selbst Schuld wer sich nicht vorher informiert :whistling: .....

    Danke Euch beiden an dieser Stelle mal wieder ganz herzlich. :thumbup: :thumbup: :applaus:


    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Motorhaube von unserem Adam noch nicht offen hatte.
    Aber heute Abend wenn ich Ihn wiederhabe und tanken fahren darf werde ich neben dem Ölstand denn auch mal nachsehen ob er auch eine Matte verarbeitet hat.
    Wenn ja scheint die mir nicht viel zu bringen, aber will nicht meckern ansonsten macht der Adam viel Freude am Wochenende wird er langsam mal gefordert,die Schonzeit läuft ab (1000 Kilometer) :)


    Mal sehen wie der Pegel so bei 180 plus X ist.... ;)