Beiträge von Adam Blue GT

    Ich begreife nicht, warum der up so abgeht. :gruebel:
    Dafür fehlt dem Adam jetzt nicht mehr viel zum Fiat 500. :thumbup:

    ... ist halt recht praktisch und steht VW dran , das reicht in Deutschland völlig aus, darüber ist er sehr gut vermarktet worden, die Presse hat Lobeslieder geschmetttert und er wurde als sicherste Fahrzeug seiner Klasse ausgezeichnet, das alles ist für viele halt schon ein Grund diesen Kleinstwagen zu kaufen.


    Erfreulicher finde ich das der Corsa diesen Monat vor dem Polo steht, ach das tut einer alten Opel Seele richtig gut. ;)

    Hallo,


    sehr schöne Auswahl die Kombi rot und schwarz steht dem Adam sehr gut. Hast Du auch ziemlich konsequent umgesetzt.
    Zu den Sitzen sage ich nur .... :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus: .
    Dann bleibt mir nur noch viel Freude und allzeit Beulen freie Fahrt zu wünschen...


    Gruß, Ralph

    Ich habe heute meinen Adam beim FOH besichtigt.
    Ich habe weder das Reifendrucksystem, noch den Parkassistenten, noch Start/Stopp. Und LPG hat meiner auch nicht.
    Und trotzdem hab ich das Uplevel drin :lehrer: :D


    Wir hatten auch Anfang April bestellt, es sollte ab KW 16 in Serie verbaut werden (RDKS), ist doch aber gut möglich das es einer der letzten vor der Umstellung war.
    Beim nächsten Neukauf werden alle damit leben müssen ( RDKS) . Kommt sicher noch mehr rein was und gar nicht gefallen wird da bin ich sehr sicher.


    Zum Up-Level Display irgendwas wirst Du haben was Dich in den Genuss bringt diese Anzeige bekommen zu haben. Ist doch einfach nur schön, man muss auch nicht alles immer zu 100 % hinterfragen, manchmal sollte man sich halt auch nur freuen ist doch besser so als umgekehrt ( Du müsstest es haben laut eines bestellten Extras) und hättest es nicht bekommen.


    Also weiter viel Spaß mit dem Adam...


    Gruß, Ralph

    Der 1.0er wird keineswegs nur für den Rocks angeboten. Der neue Corsa beispielsweise bekommt ihn auch. Also folglich auch der normale ADAM. Allerdings kann ich nicht sagen wann...


    Gruss Sonne

    Danke für die vielen Infos," Sonne 72"
    ... ich bin immer mehr froh mich noch im März für den aktuellen 1.4 Sauger entschieden zu haben. Das mit dem 1.0 Turbo zieht sich mehr wie schlechter Kaugummi, immer weiter nach hinten. Schade für Leute die schon lange gewartet haben aber irgendwann einfach sagen nun reicht es.


    Aber das Problem mit neuen Motoren betrifft ja leider nicht nur den Adam, schaut Euch mal das Angebot für den Mokka an, da hieß es zur Vorstellung auch erstmal diese alt bekannten Motoren und nun haben wir Mitte 2014 und es gibt nichts neues und so lacht nur einer das ist die Konkurrenz besonders aus dem Großkonzern mit den zwei Buchstaben.... leider sind nicht alle so konserativ und Opel verliebt ( Markentreu) wie ich :(


    Gruß Ralph

    Eine " Doppelklimaanlage " hat zwei getrennte Kühlkreisläufe, demzufolge auch zwei Luftverteilungsgehäuse. Wird z.B.verwendet in großen Fzg. ( Vivaro) für die hinteren Sitzreihen.
    Hat also auch nichts mit einer zweiZonen Klima zu tun.
    mfg.

    Danke damit ist mein Problem denn auch aus der Welt, dann ist die Wartung ja recht preiswert, könnte man denn ja auch jedes Jahr einmal machen.
    Schaden wird es sicher nicht....


    Gruß und Dank,
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/124.gif] alph :)