Beiträge von richi207

Werde mir mal irgend ein China Dingens kaufen, was ich dann am AUX anmache. Optisch und technisch nicht die Lösung, was sich die Dame des Hauses wünscht, aber 18 Sekunden umschaltzeit will sie überhaupt nicht.

Verstehe irgendwie nicht, wieso das technische nicht anders möglich ist für das Geld.

Bei einem neuen IL4.0 hätte ich vermutlich das teure ausprobiert, aber beim Radio cd 3.0 BT traue ich mich nicht.

So wie ich verstehe, muss das Radio einfach komunizieren können mit dem iPod. Aber sicher bin ich nicht, habe einen iPod. Nur irgendwo gelesen dass das 3.0 ein iPhone als iPod erkannt hat. Weiss aber nicht mehr wo.

Finde aber bei http://compat.dension.com ncht mal die Konfiguration für das 3.0

Echt mühsam.

Vielleicht haben die Chinesen was, was geht.

Oder hat hier jemand Erfahrung?

Die Ame des meines Hauses möchte auch DAB+ an ihrem Radio CD 3.0 BT in ihrem Adam haben.

Installieren kann ich fast alles, bedienen sie nicht (keine Geduld).

Anderes Radio möchte sie nicht, viel Geld ausgeben auch nicht.

Hätte ans Dension DAB+U gedacht. Kostet etwas viel, dafür kann man ja schon fast ein ganzes Radio kaufen...

Na gut, könnte selber einbauen ud ihr als billig China Dingens verkaufen.

Jemand schon verbaut ans Radio CD 3.0 BT? Bei den neuen Radios vom Adam läuft es ja.

Gibt ja auch die iPod Variante, die soll ja auch nur eine umschaltzeit von 2 Sekunden haben. DENSION DAB+U MPC.

Oder andere gute Idee?

Einfach, Radio muss bleiben, einfach bedienbar, schnell umschalten, muss DAB+ sein.

Danke euch.