Ich bin auch ganz nervös, wann er kommen wird.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr weitere Informationen bekommen habt nachdem ihr die Auftragsbestätigung nochmal überprüft habe?
Liebe Grüße
Ich bin auch ganz nervös, wann er kommen wird.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange es gedauert hat, bis ihr weitere Informationen bekommen habt nachdem ihr die Auftragsbestätigung nochmal überprüft habe?
Liebe Grüße
Danke speedypower!
Also mit Komfort meine ich natürlich das sportliche, ruckigere Fahrverhalten. Soll halt härter in der Straße liegen.
Aber ja, ich als "normaler" Fahrer merke das wahrscheinlich nicht wirklich. Ich weiß nur dass einen VW mit PS und Sportfahrwerk fahren Spaß macht
Danke!
Wie gesagt hat der Verkäufer heute nochmal angerufen und gesagt, dass im neuen Preisheft nicht mehr die Rede von einer Nichtvereinbarkeit von Sportfahrwerk und LPG sei.
Hat der Adam dann auch ohne diese Federn eine bessere Straßenlage als ein Glam oder Jam? Ansonsten kommt das Auto für mich überhaupt nicht in Frage eigentlich...
Liebe Grüße
Hey Xtina1989,
wir haben das Auto einen halben Monat später als du bestellt und heute morgen kam der Anruf, dass das jetzt in den 2014er Modellen möglich ist,
Also scheinbar stellt das doch kein Problem mehr dar.
Hallo zusammen,
habe auch heute bemerkt, dass der LPG nicht lieferbar ist mit sportfahrwerk und 17".
Kann mir jemand sagen, ob das Problem noch immer besteht , oder ob es bei den 2014er Modellen zufälligerweise Änderungen gibt.
Habe ihn bereits bestellt und der Verkäufer hat das vorher nicht bemerkt, habe es erst jetzt im Nachhinein in der Preisliste gesehen...
Ab ca. nächsten Monat endlich ganz in Rheinland-Pfalz, gebürtig BaWü
Der Adam ist schon ein cooler kleiner Flitzer. Zumindest der mit den 100PS ließ sich flott bewegen
Moped ist natürlich auch
Hihi, da muss er auch in Zukunft mit unseren Adam klarkommen.
Hallo Racergirl,
Adam ist keine Pflicht. Nur Gute Laune! XTina hat voraussichtlich auch noch keinen Adam bis dahin.
Also den Mann einpacken und mitkommen. Du kannst dir dann vor Ort auch Prima Ideen holen was Frau am Adam noch optimieren kann.
Gruß Holger
Das klingt gut. =) mal sehen, ob der Tag mir und auch dem Manne passen könnte. Der GTI würde uns dann chauffieren, aber wenn das kein Problem ist, spitze!
Wenn wir können, melde ich uns an! Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Mist... Unser Adam wird voraussichtlich erst im Mai kommen. Dabei wäre es ja super gewesen, da man aus Neuwied ja quasi nur einen Weg in Länge eines Katzensprungs nach Koblenz hat
Vielleicht später mal, bin ja auch erst seit heute dabei.
Liebe Grüße