Beiträge von racergirl

Also wir haben es am 18. März (glaube ich) bestellt und ursprünglich war KW19 angesehen..
    Waren heute aber bei unseren FOH wegen der Deckungskarte und dem Wunschkennzeichen. Da meinte er wenn ich seeeeeeehr viel Glück Habe, ist er nächsten Freitag abholbereit, ansonsten wird er kommen und Anfang KW19 ist er dann in unseren Händen (unter unseren Füßen) :)

Wünsche auch noch allen frohes Warten :lol::auto:

Kathi

Scully hallo. =)

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Lieferung deines Autos und ganz viel Freude beim Abholen! :)
    Fotos wären bestimmt supi! :)

Viel Spaß wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Kathi

Hallo Ralph :)

ja, ich verstehe es auch wenn die FOHs genervt sein würden Wäre ich auch, wenn Kunden denken, dass sie die einzigen Kunden wären. :D
    Ich gehe nächste Woche hin und gebe ihm meine Deckkarte für die Versicherung, mein Wunschkennzeichen und dann frage ich einfach nochmal. :whistling:

Wünsche aber auch allen anderen ein "frohes Warten". ;):auto:

Also wie gesagt soll unser Adam ja in KW19 kommen... Da ich aber überhaupt kein Freund des Wartens bin, fällt es mir schwer, geduldig zu warten und den FOH nicht anzurufen um zu fragen, ob es etwas genaueres gibt :12fgb3:

Aber da ich immer wieder beruhigt werde, dass er bald da ist, reise ich mich zusammen.
    Kann es also kaum erwarten :124443:

Liebe Grüße
    Kathi

...das passt in der Regel, die FOH können da recht gut sehen wie der Stand ist. Anhand des Codes des Autos und ich denke ich darf ne Woche länger warten wegen dem Sportpaket, aber ist mir auch recht hauptsache alles ist vernünftig verarbeitet dann wartet man doch lieber auch mal ne Woche länger. :drink:

Gruß an alle Leidensgenossen und Leidensgenossinen ( man was ist das für ein Deutsch ) ;)

LG, Ralph

Das ist wirklich die Hauptsache! Von mir aus können sie sich für den Gastank auch noch zwei Wochen Zeit lassen, solange da nichts knallt und zischt wie wir es schon erlebt haben bei anderen Autos. :S:thumbup:

Vielleicht sind die Autos ja zur etwa gleichen Zeit da Ralph ;)

Liebe Grüße
    Kathi

Handwäsche macht einfach Spaß. :) am Wochenende vor der Garage stehen und das Auto ganz gründlich sauber machen, ist einfach toll! :lol:
    Autos sind ja immerhin wie Kinder und um die kümmert man sich ja am liebsten persönlich. :P
    :auto: