Ein sehr schöner Adam! =)
Viel Spaß damit
Gruß
Kathi
Ein sehr schöner Adam! =)
Viel Spaß damit
Gruß
Kathi
Hallo Kathi, gefällt mir Dein Adam und das viele Bier darin auch
Hihi. In der Schweiz gibt es ja auch nur Feldschlösschen, nicht?
Alles anzeigenNa dann viel Spass mit deinem Adam und allzeit gute Fahrt.
Der Kofferraum/Taschenraum ist mit dem Infinity schon recht übersichtlich da hast du Recht.
Doch dadurch das sich die Sitze hinten so fix umklappen lassen finde ich das gar nicht schlimm.
Es ist eher von Vorteil da man dadurch eine fast ebene Ladefläche hat und er dann zum kleinen Kombi mutiert.
Sunny
7 Kisten Bier bekommst du locker rein
gut bei mir waren es Wasserkisten
Danke =)
Ja, das stimmt, man muss ja auch nicht zu 4. einkaufen gehen.
Hallihallo,
etwas verspätet möchte ich euch unseren neuen Adam präsentieren. =)
Das ist Norbi und wir durften ihn am Mittwoch, den 14.05.2014 entgegennehmen, nachdem er am 12.05.2014 ausgeliefert wurde.
Hätte gerne schon früher Bilder hochgeladen, aber die Dateien waren immer zu groß, so dass ich erst mit Erklärung von Ralf die Bilder komprimieren konnte (Danke!)
Habe zwar ein Bild mit dem Kilometerstand von 777 mithochgeladen, der Kilometerstand ist momentan aber schon bei 1859 (neu mit 6 Kilometern gekommen).
Er ist zwar kein Rennwagen (was ich ja vorher wusste), aber dennoch macht er Spaß und eine angenehme Reisegeschwindigkeit von 140 kmh konnte ich auch schon herausfinden. Auch an das Infinity Soundsystem gewöhne ich mich auch langsam. Klingt etwas hallig, wenn man ein anderes gewohnt ist (VW).
Das Navi stürzt zwar manchmal ab, aber ich sehe das alles halb so wild, ein wenig Orientierung von sich aus ist ja nie schlecht.
Meinem Freund und mir sind nur fast die Augen ausgefallen als wir den Kofferraum gesehen haben. Gasanlage und Subwoofer lassen jetzt noch Platz für meine Sporttasche, aber nun ja , wie ihr auch sehen könnt, habe ich das Bier transportieren schonmal geübt.
Alles in allem bin ich aber total verliebt in ihn!
Adam Slam
Außenfarbe Midnight Black, Twisted Red Paket
1.4 ecoFLEX LPG
17" Swiss Blade
Heckspoiler
Intelilink
Infinity Soundsystem
LED- Innenraumbeleuchtung
Automatischer Parkassistent
Panoramadach
P.S: Norbi ist NICHT süß, er ist ein Kerl und cool!
Liebe Grüße
Kathi
Autohaus Fröhlich in Koblenz?
Autohaus Fröhlich, ja , aber das Autohaus in Neuwied.
Morgen hat das Warten ein Ende und heute durfte ich ihn schon auf einem Foto sehen.
Darf ich vorstellen, Norbi.
JUHUUUUUUUUUUUUU 14.05.2014 - 17:00 Uhr!!
Ich bin so erfreut und gespannt. Mein Freund war heute bei Opel und Norbi wurde gegliedert und befand sich aber gerade bei der Aufbereitung in der Werkstatt. Aber am Mittwoch um 17:00 Uhr ist es soweit, da heiß ich ihn willkommen
Ich bin soooo fröhlich - Dank dem Autohaus Fröhlich
Habe mich so frei gefühlt und meinem FOH eine Mail geschrieben, ob er eventuell wisse, wann mein Norbi geliefert werden könnte.
Er meinte, er habe mit der Spedition bereits telefoniert und er käme Samstag (also morgen!) oder spätestens Montag.
Kann es kaum abwarten Er versucht das Auto dann auch bis Mittwoch abholbereit zu machen, da ich es da eigentlich benötige um nach NRW zu fahren. Also abwarten und Tee trinken.
LG Kathi
Herzlichen Glückwunsch Ralph!
Dann hast du ja Glück gehabt als du nach Münster bist.
War heute auch dort und habe geschaut, aber noch kein Norbi da...
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abholen! :
Liebe Grüße
Kathi
Ich finde Autos mit kleiner als 17" Reifen irgendwie nur selten ansprechend...
Aber als kleinverdienender Student sind auch nunmal keine 18er drinne....