Beiträge von Andi26

So neue Scheibenwischer bestellt.

Wenn die neuen da und montiert sind und es dann auch regnen sollte werde ich natürlich berichten ob sich das ganze zum positiven verändert hat . :thumbup:

Habe heute früh bemerkt das im Bereich der Kamera der Wischer ziemliche schlieren hinterläßt, also werde ich mal die Wischer wechseln und auf Besserung hoffen.

Ich behaupte mal das die Scheibe von außen sauber ist und innen sich kein Staub Oder andere Dreck auf dem Sensor befindet.

Die Intervalle Betätigung hab ich auch schon mehrmals verstellt,die reagiert auch .

Aber das Problem das er nach ca. 20–30 sek auf höchster Stufe läuft ändert sich nicht.

Der Sensor muss doch nach einem Scheiben Wechsel auch neu eingestellt werden oder wird der einfach wieder nur rein geklebt und gut ?

Hallo zusammen,

Habe das Problem das der Scheibenwischer mit eingeschalteten Regensensor nach kurzer Zeit auf die Höchste Stufe schaltet obwohl der Niederschlag nachlässt oder sogar aufhört .

Besteht die Möglichkeit diesen Regensensor neu anlernen zu lassen oder hat der Sensor sich verabschiedet?

Es handelt sich um einen Rocks S ,Bj 2018.

Lg

Ok ,Ich werde trotzdem mal die Schraube raus mache und mir die Dichtung anschauen .

Vielen herzlichen Dank. ;)