Danke Manfred..
Werde ich damit leben müssen..
LG Frank
Beiträge von BBBoy59
-
-
Hallo..
mich nervt blinkende LED im Spiegel bei Regenwetter auch ..
Besonders Nachts erschrickt man immer..
Opelwerkstatt ist hilflos..
Kann hier einer weiter helfen??Danke Frank
-
Hallo...
Habe nun "Bringo"App auf Handy ein Update ausgeführt...nun läuft 3D super...alles i.O.
Wollte nun noch zum Thema GPS Empfang "Handy auf Armaturenbrett" posten...
Alles Schmarn..Hatte heute Handy im Kofferraum in unteren Ecke und viele Sachen darüber,
GPS Empang und Bluetoothverbindung "ohne Probleme"...
Wenn auch Ansagen echt "Lustig" sind "Abbiegen in die Kempten Leubas", Ziel klingt auch lustig!!!!
Fahrspurassistent fehlt auch...Mein "Navigon Select" von Telekomhandy ist viel besser...
Naja, man kann damit leben, vieleicht gibt es ja noch Verbesserungen..
Schönen Abend und LG Frank -
das Foto schon, ist in einem Beitrag von iPhone Besitzer gewesen...bei mir sieht es leider "NICHT" so aus...Hätte das gern so...
geht aber mit Galaxy S4 nicht.... -
habe ich noch nicht probiert, werde es gleich mal ausprobieren...kann da 3D angezeigt werden ???
war nun am Adam, da geht Kartenansicht auf und da ist kein 3D einstellbar nur "N<" und "<>"...wenn ich aber auf zurück gehe auf Hauptseite erscheint wieder 3D...
wie ist es bei Dir???
LG Frank -
habe nun Bringo auf Galaxy S4 installiert und mit Adam verbunden...Geht so ganz gut. doch leider gibt es keine 3D Darstellung im Adam, obwohl es beim Handy geht...
Kann mir einer weiter helfen..Opel Werstatt ist ratlos...
Leider habe ich das mit Android Handy nicht so schön...
Danke im voraus Frank[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/a/img607/9554/imageniy.jpg]