Aber woran kann das sonst noch liegen. Die neuen Glühbirnen von Bosch leuchten aber der Fehler ist geblieben
Beiträge von TiniXXX
-
-
Hallo, wir haben den Fehler P0171 und nach Hilfe von hier habe ich den Tankentlüftungsventil bestellt . Kommt nächste Woche. Aber was ich sagen möchte ist, dass es bei uns auch nach Benzin beim Kaltstart riecht
-
Heute ist das Fehler Auslese Gerät gekommen
P0171 ist immer noch da
-
Hallo wollte den Tankentlüftungsventil bestellen . Das habe ich gefunden. Aber welchen Schlauch sollte ich bestellen. Das habe ich nicht gefunden
-
Wir haben von Bosch Lämpchen genommen und Fehler geht nicht weg. Montag geht es zum FOH
-
nachvollziehbar....
Jetzt kämpfen wir noch mit ESP Leuchte...
Und Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung
-
Ok Danke. Wir sind für alle Tipps Dankbar . Werden das auch tauschen. Kostet nicht die Welt
Ich berichte dann.
Welche Lampen sollte man nehmen für die Kennzeichen Beleuchtung damit die Fehlermeldung nicht angezeigt wird
-
Was ist aus dem Kennzeichen Fehler geworden
-
Die Batterie war noch die erste also von 2015 also haben wir die wechseln lassen. Dachten wegen der Motorleuchte.
Ich habe jetzt so ein Fehler Auslese Gerät bestellt. Ich kann nicht ständig 40€ bezahlen.
Aber was hat ESP mit dem Tankentlüftungsventil zu tun?
-
Batterie wurde heute gewechselt. Kein Fehler mehr . Nach 15 min fahren jedoch wieder ESP geleuchtet?