Beiträge von TiniXXX

Ich wollte berichten...Problem ist gelöst. Oh man.. Eigentlich alles ganz einfach bzw schon was lustiges . Monteur hat beim Reifenwechsel vergessen die Sensoren einzubauen. Passiert halt.. Daher hat anlernen auch nicht funktioniert ..Der Meister hat das sofort erkannt, neue programmiert usw. .Alles funktioniert wieder...

Ich hoffe das wars erstmal...

Es bezog sich eher auf die unnötigen Kommentare, die sich nicht auf meine Frage bezogen. Aber @ Sooike :thumbup: hat mir das beantwortet was ich wissen wollte .

Hä...Dankeschön für die fachlichen Kommentare. :cursing: Aber so schlau waren wir auch schon. Natürlich waren wir da . Ich dachte, dass es hier fachliche Hilfe gibt und nicht solche Antworten. Wir können bisher nichts negatives über diese ATU Werkstatt berichten und das nach vielen Jahren mit unterschiedlichen Autos...

Also wir haben bei ATU neue Reifen und neue Sensoren gekauft und sogar für anlernen bezahlt. Ob die passend sind wissen wir nicht da alles die Werkstatt bestellt hat .

Die heißen RDKS Orange Metall SW VP1

Autobatterie ist neu.

Welche RDKS sind passend für Adam?

Bj11/15 87 PS

Wozu will die Werkstatt die alten sommerreifen? Die sind 9J alt.

Hallo kennt sich hier jemand mit den Radsensoren aus? Wir haben neue Ganzjahresreifen mit neuen

Rdks Orange Metall SW VP1 in Werkstatt gekauft und auf Alufelgen draufgezogen . Diese wurden in der Werkstatt auch angelernt. Es funktionierte auch alles. Der Wagen stand jetzt 1 Woche . Nun wir im Display Reifendrucksensoren überprüfen angezeigt. Reifendrücke werden nicht angezeigt . Die Werkstatt sagt dass wir einen Code von den alten Reifen benötigen. Die alten Stahlfelgen haben wir aber verkauft.

Woran kann das liegen? Wurden die falsch angelernt ? Sind die leer ,weil der Wagen 1 Woche nicht gefahren ist?

Hallo weiss jemand die Nr. von dem Aussenspiegel links - mit Totenwinkel BJ 11/ 2015

Beheizt +elektrisch+ Manuel abklappbar.

Spiegel funktioniert ganz normal aber das Gehäuse ist gebrochen und ein Stück fehlt.

Wenn wir einen gebrauchten kaufen, kann man nur das Gehäuse wechseln? Woran müssen wir hier achten. Hat jemand den Spiegel bereits gewechselt? FOH will sehr viel Geld dafür..

Hallo kann mich einer aufklären ob navigieren mit einem IPhone bei Verbindung per USB klappt? In der App steht was von Bringo - funktioniert das mit Iphone