Beiträge von Z20NET

    Habe heute mit meinem FOH Telefoniert, ging um ein komisches Verhalten meiner AFL+ Scheinwerfer am Astra.


    In dem Zug hatte ich ihn mal gefragt ob ihm das Problem mit der Fehlermeldung bekannt ist, was er eindeutig verneinen konnte. Das Problem hatten sie bis jetzt wohl nicht.


    Was er aber meinte ist das ich mal schauen soll ob die richtige Watt stärke drin ist, den es gibt ja 5W und 10W. Das spielt dann auch bei den LED eine Rolle. Die Kennzeichen Leuchte müsste dann wohl 10W haben, aber es passen halt auch die 5W rein da gleicher Sockel.

    Er wahr auch sehr Interessiert an dem Thema * auch wegen meiner AFL * und bat drum auf dem laufendem gehalten zu werden, denn auch ein FOH kann noch dazu lernen meinte er :respekt:


    Werde dem mal nachgehen.

    Das wird sich auf die Systeme wie bei meinem Astra J berufen, dort ist das Radio ja hinter der Bedieneinheit und das Display separat. Wenn es dort eingebaut wird, wird auf dem Display nix mehr Angezeigt, da das Kenwood in der Mitte der Konsole verbaut wird. Ist auch der Grund warum ich z.B ein ordentliches Suche was oben das Display ersetzt aber auch alle Funktionen * Rückfahrkamera usw.* weiterhin Unterstützt. Und nein bei mir kommt nicht dieses Tesla Sch.. Ding rein was aussieht wie gekonnt und nicht gewollt.


    Im Adam müsste es somit ohne weiteres passen da es ja das IL3 komplett ersetzt.


    Bin übrigens auch momentan immer noch am Überlegen ob unser Adam das Upgrade auf IL4 bekommt oder halt nen Zubehör Radio, allerdings dann nur von Namenhaften Herstellern wie Kenwood, JVC oder was es sonst für den Adam noch gibt.

    Genau die 2 neben dem Nummernschild. Da wird ein Maß angegeben was man von der mitte vom Schtaubenloch messen muss. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich sie noch ein Stück weiter nach aussen gesetzt.

    Die nehmen auch diese Punkte um die PDC Reichweite / Ausstrahlung zu verbessern.