So LED Lampen sind verbaut. Geht an sich ja recht fix bei dem kleinen. Es wurde ja gesagt das die verbauten Lampen wackeln, das kann ich bestätigen. Habe daraufhin die Adapterklammer leicht nach gebogen, sodas sie mehr druck aufbaut. Dadurch wackeln sie nicht mehr wirklich.
Licht wurde auch nochmal eingestellt und ja ich muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hat man in der Garage nach dem ersten Start schon gesehen und aufn Heimweg war es schon langsam am Dunkel werden, da hat man auch schon einen deutlichen Unterschied war genommen.
Kabel habe ich erst mal nur so reingelegt, allerdings habe ich um den Stecker ein bisschen Klebeband gemacht, das es keine Klapper Geräusche gibt.
Einziges Manko für ganz Empfindliche ist wirklich das auch im Innenraum wahrnehmbare Lüfter säuseln. Aber das hört meine Frau sowieso nicht und ich kann drüber weg hören wenn ich ihn mal fahre.
Fazit für 84€ ( habe sie als B Ware in der Bucht gekauft für 75€ plus 9€ für die Adapter Spangen ) macht man definitiv nix verkehrt.