Aha, du hörst also offensichtlich auch deinen Scheibenwischermotor. Ich dachte nur, weil man ja den Motor bei vielen Autos überhaupt nicht hört.
Beiträge von Nelson123
-
-
Hallo liebe Opel Gemeinde und Adam Fans,
ist es normal, dass man ein relativ lautes Summen vom Motor des Heckscheibenwischers hört, wenn man ihn betätigt?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen.
Allzeit gute Fahrt.
LG
Nelson
-
Hallo liebe Opel-Gemeinde,
ich würde gerne die Start-Stopp-Automatik komplett permanent deaktivieren, damit ich nicht jedes Mal den Schalter drücken muss, um sie auszuschalten.
Hat jemand eine Idee, ob man vielleicht nur eine Sicherung ziehen muss?
Habe leider keine Sicherung gefunden, die für die Start-Stopp-Automatik ist.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Opel-Gang,
kann mir netterweise jemand sagen, wie ich herausbekommen kann, welches Getriebe mein Kleiner hat? 2014er
5-Gang
1,4 Liter
101 PS/74 kW
A14XER
F17?
F17 394?
F17 C394?
Bin nämlich auf der Suche nach dem passenden Getriebeöl.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hi MandarinAdam,
darf ich fragen, ob beim Tausch der Klimaleitungen auch das Armaturenbrett entfernt werden musste und was der Spaß gekostet hat? Hattest du auch schon einmal Probleme mit einem undichten Kondensator?
Vielen Dank im Voraus.
LG Nelson
-
Danke für den Beitrag.
Welchen Motor fährst du und wie alt war die Wasserpumpe ungefähr (Hersteller? Freie Werkstatt ?)
-
Hi,
wie lange haben eure Wasserpumpen gehalten? Wie viele Jahre beziehungsweise wie viele Kilometer?
Und welchen Motor habt ihr?
Danke.
-
Hi, bin neu, wie eröffnet man ein neues Thema?
Danke im Voraus.
LG
-
Hi, interessantes Dokument.
Gibt's Unterlagen zu anderen Anzugsdrehmomenten, zum Beispiel
Wasserpumpe, Spannrolle etc.
Vielleicht sogar speziell für den 1,4l mit 74kW/101PS?
LG
-
Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage:
Was ist das für ein kleiner Kasten am Luftfilterkasten? Wenn man vor dem Auto steht vom Luftfilterkasten aus gesehen rechts oben.
Name? Funktion?
Danke im Voraus.
LG Niels