Ok vielen Dank werden dann diese Entfeuchter kaufen .
Das dumme ist ja auch noch :Samstag gehts in den Urlaub
Beiträge von lukas1799
-
-
Hallo,
Ich muss euch von einer ziemlichen Dummheit erzählen..... .
Gestern sind wir zurück nach Hause gekommen und haben in Aller Hektik vergessen die Fenster zu zu machen und nun ja... wie es natürlich kommen musste zog dann ein Gewitter heran.
Vielleicht könnt Ihr es euch schon denken die Sitze und die Innenausstattung waren ziemlich waren ziemlich durchnässt.
Wir haben dann alles soweit mit Handtüchern abgetrocknet und dann geschaut ob die Elektronik noch geht ( Gott sei Dank alles geht ).
Anschließend Sitzheizung an und die Heizung mit Klima auf Full geschaltet und 20 Minuten laufen lassen mit leicht geöffnetem Fenster.
Habt ihr noch eine Idee was man machen kann, damit es nich anfängt zu müffeln?
Also die Sitze und der Rest scheinen soweit trocken, aber mit Sicherheit befindet sich nich eine gewisse Restfeuchtigkeit im Auto oder nicht ? -
Eine " Doppelklimaanlage " hat zwei getrennte Kühlkreisläufe, demzufolge auch zwei Luftverteilungsgehäuse. Wird z.B.verwendet in großen Fzg. ( Vivaro) für die hinteren Sitzreihen.
Hat also auch nichts mit einer zweiZonen Klima zu tun.
mfg.Ok vielen Dank für die Verbesserung . Man lernt ja immer wieder dazu.
-
Naja ich denke mal mit "Doppel-Klimaanlage" ist eine 2-Zonen Klimaanlage gemeint. Im Adam ist aber nur eine 1Zonen Klima verbaut soweit ich weiß
-
Danke werden wir mal versuchen
-
Hallo,
Also ich weiß nicht ob das wirklich ein Mangeln oder ob es einfach konstruktionsbedingt ist, aber ist euch auch schon aufgefallen,dass die Türen schwer schließen und man sie immer regelrecht "zuknallen" muss?
Kann man dagegen etwas machen ? -
So wir haben heute 444km erreicht .
-
-
Ja also GPS war aufjedenfall an mit dem Empfang weiß ich nicht. Das Handy lag in der Ablage unter den Klimareglern.
-
Hallo,
haben gestern unseren ADAM bekommen. Heute wollten wir dann mal das Navi ausprobieren.
Als wir dann Adresse und alles eingegeben haben hab ich auf "Los " getippt ! Jedoch kommt dann nur " Begeben sie sich auf die Route" oder so und es bewegt sich nichts obwohl wir schon fahren.
Mach ich irgendwas falsch oder liegt es am was anderem ?