Beiträge von Adamus

    Danke, habe nach sowas gesucht aber nicht gefunden. Lenkgetriebe wäre ja wirklich unschön. Hoffe einfach das ne neue Kalibrierung das Problem aus der Welt schafft, denn sonst gewinne ich den Wagen jeden Tag mehr lieb :)

    Moin,


    ich habe seit einer Woche einen Adam S. Habe einen super Preis bekommen und meine Wunschaustattung. Leider zieht der Wagen stark nach links (Autobahn und auch in der Stadt). Das Fahrwerk fühl sich sonst sehr neuwertig und zeigt sich nicht auffällig. Die Bremsanlage ist ebenfalls neu gemacht vor einem Jahr.


    Natürlich war ich gestern bei der Spurvermessung, dachte es liegt daran. Diese haben nichts geändert und meinten es sei alles im grünen Bereich. Die Reifen sehen nicht einseitig abgefahren aus und sind erst ein Jahr drauf (Conti Sport Kontakt in 18 Zoll) bin ein bisschen ratlos wo ich jetzt weiter anknüpfe. Bevor ich aber in die Werkstatt gehe dachte ich frag hier mal, ob dies ein bekanntes Problem ist oder jemand ne Idee hat.

    Luftdruck ist überall gleich.


    Danke im Voraus :)

    Ich schau mal, erstmal bin ich zufrieden mit. Wie gesagt schön dumpf und nen kleinen Brüllwürfel möchte ich nicht mehr. Aber wenn ich mal nen andere Anlage höre. Wer weiß :)


    Etwas Offtopic:

    Erstmal braucht der Lack noch richtig liebe und andere Details die in sind. Zumal ich den kleinen noch keine Woche habe 😅 Was dann noch alles kommt werden wir sehen :)