So ist es... Also die Größe weiß ich noch nicht aber zumindest ein Mitteltöner, ja
Darum hab ich mir auch den DSP.3S geholt und den mini zurück geschickt. Damit hab ich dann die 2 Kanäle mehr.
So ist es... Also die Größe weiß ich noch nicht aber zumindest ein Mitteltöner, ja
Darum hab ich mir auch den DSP.3S geholt und den mini zurück geschickt. Damit hab ich dann die 2 Kanäle mehr.
Erstmal nicht aber zum Umbau zu 3 Wege Front dann bestimmt.
Zumindest die Hochtöner sind schon mal drin. Leider hab ich noch Probleme mit dem DSP, was aber zusammen mit ATF sicher in Griff zu bekommen sein wird
PXL_20241024_123018083.RAW-01.COVER.jpgPXL_20241024_123030785.RAW-01.COVER.jpg
Als nächstes steht noch die Bodenplatte an, wofür ich mir extra so Kurvenlineale besorgt habe zum Form abnehmen
Und auch die Tastenbeleuchtung soweit Taster gelötet... Funktioniert entsprechend auch per Arduino und die Beleuchtung mit der Fahrzeugbeleuchtung zusammen.
So viel zum Anwenderfehler... Neuen Dongle bekommen und der wird sofort erkannt.
Damit hat sich das durch deinen Defekt und Tausch erledigt. Danke Mecaline für deine Bemühungen
Nach ein paar weiteren Anpassungen ist auch das Radio drin mit der original Blende und Tasten. Da fehlen mir aber noch die Buttons zum löten. Auch für den Regler vom Dsp muss ich noch den original Regler anpassen, dass das passt. Also noch Kleinigkeiten. Somit primär noch die Hochtöner zu machen vor dem Winter
PXL_20241007_130419667.jpgPXL_20241007_130522192.jpgPXL_20241007_133825864.jpg
Leider ist die Übersetzung da etwas doof. Der Netzschalter ist integriert. Es gibt keinen Knopf nach außen, den man bedienen könnte. Hab jetzt mal Ersatz bestellt und hoffe, dass ich "nur" ein defektes Gerät erhalten habe.
Ansonsten nehme ich mal Kontakt zu xtrons auf
Anwenderfehler? Das Ding ist zum einstecken und hat keine Knöpfe und nichts. Daher die Frage.
Ich bin Informatiker und sicher nicht dumm, wenn es um Technik geht. Und beraten habe ich mich selbst.
Ja, das ist mir bewußt. Sorry hätte sagen sollen, dass es das passende xtrons android Radio ist. Aber auch am Handy zeigt er mir nichts an. Natürlich möglich, dass der Dongle defekt ist aber wollte fragen, ob allgemein beim Adam etwas zu beachten wäre.
Endlich wieder mit Rücksitzbank
Auch bei den Kabeln Ordnung gemacht. Noch paar Führungen drucken, dann sieht das gut aus für mich.
Jetzt noch das Radio integrieren und paar Kleinigkeiten, bevor es zum einstellen kommt.