Ich bekomme diesen Schlauch einfach nicht abgezogen….
Beiträge von Ronalweini
-
-
Er meint wahrscheinlich den rechten mit dem 90 Grad Winkel .
wollte ich auch direkt mitkaufen, aber kostetet auch nochmal extra 40 Euro.
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand ein gutes Video zum Ausbau des Ventils?
Ich bekomme den linken hinteren Schlauch nicht gelöst. Ich sehe nur eine Art schelle mit grünen Plastik Pin den ich lösen kann, aber ich bin nicht sicher, ob ich den mit mehr Druck nach hinten drücken muss/darf.
Wäre super…. Vielen Dank 🙏
-
Hi Puschel1957,
Was hast du für den Nockenwellen Sensor mit Einbau gezahlt?
-
Hello
Im Netz findet man relativ wenig Einbau Hinweise . Hat da jemand eine Anleitung zu?
Scheint ja nur gesteckt zu sein. Aber von Batterie nehmen muss man nicht zuvor?
Beste Grüße
-
Habe heute auch das entlüftungsventil bei O..L bestellt. Der Schlauch allerdings sollte separat 40 Euro kosten.
Habe ich erstmal gelassen und gucke ihn Mir beim ausbauen erstmal an.
In Y..Tu.. findet man relativ wenig Einbau Hinweise . Hat da jemand eine Anleitung zu?
Scheint ja nur gesteckt zu sein. Aber von Batterie nehmen muss man nicht zuvor?
-
-
Ich war bei meiner Recherche in den letzten Wochen auch voll beim tankentlüftungsventil. Wollte es jetzt tauschen lassen.
Aber heute dieses Klima ähnliche Spielchen mit dem Klick , Nageaschine, Klack Lüfter 2 Sekunden an aus….. das war ich schon fast wieder weg vom tankentlüftungsventil…
Vielleicht ja auch beides defekt…tankentlüftungsventil und dieses von Puschel erwähnte Magnetventil nickenwellensensor ( ich kenne es pers. Nicht)
-
Welcher Fehler war es jetzt? Das Magnetventeil Nockenwellen oder das tankentlüftungsventil?
Der Adam von meiner Frau hat ähnliche Probleme. Vor Wochen schon mal P0171
Ausgelesen. Ging aber immer wieder aus mal an mal aus. Tagelang auch mal nichts.
Bin ihn heute mal gefahren, da fiel mir folgendes auf:
Alle 20 Sekunden macht es Klack und es tut sich was . So als ob die Klima regelt und das Magnet an und aus geht. Wie man es halt vom Klimas kennt.
Aber !!!!!! Der Klima ist meinem Fall aus.
Am Hof Angehalten und mal reingesehen:
Es macht irgendwo links vom Öl Einfluss Loch eine Art Klick und die Nockenwellen wird von der Geräuschkulisse lauter.der Motor nagelt ja eh wie eine Nähmaschine, aber in diesem Fall halt dann noch lauter.
Es klickt nach 10 sek wieder und der Block wird wieder etwas leiser Nagelnd.
Und für 2 Sekunden springt dann der Lüfter an und wieder aus. Dann nix mehr. Und dann fängt das Spielchen von. Neu an.
MKL aber derzeit aus.
🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Hilfe