Beiträge von Gribba24
-
-
Mein Händler hat gerade am Telefon gesagt, das er nächsten Dienstag mir den Produktionstermin und vielleicht noch mehr sagen kann
-
Wie schauts bei Euch aus mit dem Thema Lackschutzfolie. Opel biete ja einiges an, aber wie mir mein FOH heute sagte, klebe es sch... und passe nicht so recht, vor allem die Folie für die Ladekante sei absoluter Mist.
Hat jemand direkte Erfahrung mit der Original Ladekantenschutzfolie von Opel gemacht. Habe mit meinem Händler darüber gesprochen und er meinte auch das die sch... sei? Allerdings ist die vom Folienmensch auch teurer. Lohnt sich das? Oder klappt es mit der anderen auch?
-
Kommt bestimmt auch die Tage
-
Habe gerade eben meine Auftragsbestätigung von meinem Händler bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin April und nicht Mai Juhu
-
Glückwunsch und Herzlich Willkommen
-
Doch, nur bei jedem EcoFlex Motor ist die Eco Anzeige verbaut, genauso wie die SSA
Originaltext Opel Seite:
Alles im grünen Bereich
Dein neuer Opel ADAM unterstützt Dich dabei, Deinen Verbrauch
noch weiter zu optimieren: bei Fahrezeugen mit einem Start/Stop-System,
gibt Dir der ecoFLEX-Fahrassistent Tipps für eine besonders sparsame
Fahrweise, indem er Dir eine Schaltempfehlung gibt, Dich über die
wichtigsten elektrischen Verbraucher informiert und Dir die statistische
Auswertung der letzten 50 Kilometer anzeigt.So, jetzt geb ich auch noch meine Information bekannt. Ich komme gerade von meinem Händler und habe nachgefragt wie denn mein Display aussehen wird. Da ich keinerlei der schon beschriebenen Helferlein bestellt habe, aber den LPG ecoflex ohne Start/Stopp, wußte ich auch nicht recht was da zutrifft. Also: beim Adam Slam LPG ist das große Uplevel Display schon allein nur wegen dem LPG eingebaut. So das es auch ohne Start/Stopp aber ecoflex der Fahrassistent mit Schaltempfehlung und 50 km Fahrstatistik angezeigt wird. Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, ich freu mich trotzdem auf das große Display.
-
Okay, danke. Dann lag ich mit meinem weiß ja doch richtig.
-
Guten Abend an Alle,
Habe gerade beim stöbern im Internet dieses Video gesehen und mich gewundert.
http://m.youtube.com/watch?v=5yGQbtvhExU
Dort leuchten die Ziffern von Tacho und Co. in blau. Ich bin eigentlich von Weiß ausgegangen ? Wurde das nachgefärbt oder ist das wegen der Kameraaufnahme so?
Grüße
-
Hi Xtina1989,
Danke für Deine Antwort. Bei mir wäre das ja dann, mit einer Woche Verzögerung, Ende April. Oh, das hört sich gut an
Hast Du irgendwelche besonderen Farben wie z.B. ein andersfarbiges Dachpaket? Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, habe irgendwo gelesen das es dann länger dauern soll?