Beiträge von Gribba24

Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hat heute morgen davon erfahren und meinte das es noch nicht raus ist was dann für ein System eingebaut werden würde. Es gibt wohl ein relativ einfaches und ein hochwertigeres. Bei dem hochwertigeren kann es dann natürlich sein das in der Zukunft andere Preise angepasst werden um diesen Posten aufzufangen. Allerdings hat er mir versichert das bei denen die schon bestellt haben (Produktion ab KW 15) und das nun dazukommt, preislich sich nix mehr ändern würde. Wie es ist wenn man dieses System schon im Vorhinein in der Bestellung drin hatte, könnte er mir im Moment nicht beantworten. Zum Thema Felgen: Laut ihm ist das System auf alle Felgen anwendbar. Mal sehen was da noch kommt? :wacko:

Achherje. Sachen gibts. :totlachen: vielleicht haben wir andere Vorstellungen von der Zulieferung, du hättest blöd geschaut wenn statt einem LKW ein Schiff vorgefahren wäre... :iutttt: da hättest Eintritt verlangen können. :iuddt:

Hallo Holger,
    das ist meine Schwäche. Ich bin leider in der Sache ein etwas ungeduldiger Mensch. :spinn: Aber du hast recht das diese Zeit echt wenig ist. Und wenn es dann später wird ist es auch kein Thema. Vor allem weil ja Ostern dazwischen ist. Und wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich echt froh das Ostern in Eisenach nicht gearbeitet wird. Ich war letzte Woche im Landkreis Tübingen/Böblingen unterwegs und habe auf der Fahrt 5 Adams gesehen. Alle in einer anderen Farbe. Das macht so Lust aufs fahren... :auto:
    Vielen Dank fürs Daumen drücken :bye:

Da bin ich aber echt froh, das Ihr an Ostern nicht arbeiten müsst. Wir haben nämlich bei uns in der Familie gerätselt. Habt ihr Ostersonntag und Ostermontag, oder vielleicht noch länger Urlaub? :144423:

Danke fürs klopfen... :lol: Das mit der Auftragslage war auch so ein bisschen meine Hoffnung , vor allem das viele auf die neuen Motoren warten. 1 Woche ist ja voll ok. Hab ich schon anderes gelesen. :auto:

Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an, wir haben 1 Woche nach Dir bestellt vielleicht bekommen wir unsere Autos aber doch gleichzeitig würde mich freuen.
    Und glaub mir die schönste Freude ist und bleibt die Vorfreude, ich bekomme denn meinen 28. Opel und freu mich immer noch so wie beim ersten.

Also Kopf hoch vielleicht wird es ja ne Woche früher und der Transport geht ja auch recht fix gut das wir nicht auf einen Mokka warten müssen ;)

Gruß,
    Blue Adam GT

Ja ich denke auch das sich das ganz gut anhört. Ich freu mich echt tierisch drauf. Und hoffe das mein "Alter" auch noch so lange durchhält.
    Wie lange ist der Transport erfahrungsgemäß ? Ist ja auch noch Ostern dazwischen. Wird im Werk Eisenach an Ostern :12f3: gearbeitet ? Ansonsten müsste er ja gleich am Anfang der Woche dran sein :gruebel: ??

Aktueller Stand: Produktions Woche soll KW 16 sein. Das sind noch vier Wochen bis dahin ;(
    Wird mit Auslieferung dann ja wohl doch Ende April :weinen:
    Hatte irgendwie die Hoffnung das es früher wird...