Beiträge von Gribba24

Schöne Auswahl. Was ich bei meinem als Frau noch gerne drinn gehabt hätte ( bei mir leider zu spät ) :12ttt3: . Die Lenkradheizung. Hatten vor kurzem einen Volvo zum fahren und dort war sie auch drinn verbaut. Bei kalten Händen echt der Hit. Aber auch das Intellilink find ich richtig gut.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und allzeit gute Fahrt. :auto:

Hallo an Alle Mitwartenden, :watchout:

Habe heute noch mal mit meinem Händler sprechen können. Bei mir hat sich nichts verändert. Diese Woche wird produziert und Liefertermin wird wahrscheinlich die erste Maiwoche werden. Wir wären dann bei einem Opel Adam Slam mit LPG bei 9 Wochen. :12sss3:

Zum Thema warten... Es fällt mir immer schwerer, vor allem weil in unserer Tiefgarage von der Nachbarin schon einer steht und jetzt fährt in unserem LK auch noch einer in meiner Farbe rum. Ich habe beim Händler schon mal im Vorhinein andere Halogenleuchten geordert. So als kleine Einstimmung! :12f3:

Haha ich hab keine Ahnung was der Adam in Mainz soll :totlachen:
    Mein Papa hatte heute angerufen und sich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Morgen will er nach Mainz fahren. Mal gucken was dabei rumkommt. Ich werde euch informieren. Ja ich hab LPG ab Werk bestellt vielleicht wird noch ne Stimmungskanone eingebaut. Haha der war schlecht :lol:

Das ist echt ein Hit ... Ich glaub auch April April :totlachen: ich schmeiß mich weg. Da bin ich mal auf die Aufklärung gespannt. :123vvv:

:lol: Jippii gute Neuigkeiten. Adam ist gebaut und steht jetzt in mainz wegen des Einbaus der Gasanlage. Denke also dass es bald soweit sein wird. Morgen bekomme ich noch mehr Informationen
    Liebe grüße Kristina

Herzlichen Glückwunsch . Das ist ja mit dem Termin echt voll auf den Punkt. :applaus: Aber warum Mainz? Ich dachte die Gasanlage wird komplett in Eisenach mit eingebaut? Hatte irgendwo mal gelesen das der Adam das erste Auto ist das als Kompettlösung in Eisenach gebaut wird?

Glückwunsch das freut mich für dich. :auto:

...also kommt das System rein was bis dato 120 € Aufpreis gekostet hat, Du kannst es auch nicht mehr extra konfigurieren weil eben Serie, also freut Euch zumindest ein wenig wenn Ihr es nicht geordert hattet und nun bekommt...

Nach den ersten ??? freue ich mich inzwischen. Vor allem nachdem ich doch die bestellten Felgen mit RDKS bekommen kann :boast: