Sehr geil....
Für den Felgenpreis bekommst Du ja fast einen Opel Karl
Sehr geil....
Für den Felgenpreis bekommst Du ja fast einen Opel Karl
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dank Dir für die Info
Hallo zusammen,
wo bekomme ich den Babber her?
Gruß
Mario
Hallo zusammen,
da ich im Versicherungsgeschäft tätig bin kenne ich mich hier durchaus etwas aus.
Das Problem ist, dass bei alles Fahrzeugen die noch nicht allzu lange auf dem Markt sind diese Fahrzeuge mit einer sehr niedrigen Stufe beginnen, da es so gut wie keine Erfahrungen gibt wer wann wie viel KM/ Schäden/Fahrerkreis usw. mit den neuen Autos macht.
Nach 1-2 Jahren sind die ersten Erfahrungswerte dann da und der unabhängige Treuhänder schraubt die Klassen nach oben.
Besser wäre hier die Fahrzeuge von Anfang an 1-2 Stufen hoch zu setzten und dann zu halten.
Bei meinem letzen Auto ( Sportstourer ) war es noch extremer, der Sportstourer wurde im 2. Jahr um 6 Stufen nach oben gesetzt , so etwas hatte es noch nie gegeben. Mein Beitrag stieg um gute 50% an.
Gruß
Mario
Mario
Aber gegen eine Horde Opelfanatiker kommt man als einzelner nicht an (Toleranz sieht definitv anders aus!)
und das geht mal gar nicht, fühle mich persönlich angegriffen!!!
Gruß
Was macht dieser Mann hier im Forum??????
Ich wünschte ich hätte auch die Zeit so große Berichte zu schreiben...
Hallo zusammen,
alleine diesen Satz unter jeden Bericht zu stellen grenzt schon an....
Auch wenn ich den kleinen ADAM manchmal in den Ar..h treten könnte, bleibt er doch mein kleiner
Ich kann mich der Meinung von NX1701 und Hellomatze nur anschließen
Gruß
Servus zusammen,
mein Opel Mann sagte es wären maximal 2 cm je Seite drin!?!
Habe die 18 Zoll 225/35 er drauf. Auch wäre im Moment das ganze nur mit Einzelabnahme möglich....
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Mario