Wie verhält sich denn eigentlich das Reifendruckkontrollsystem, wenn man auf die neuen werte werte wechselt? Müsste das dann nich meckern?
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
Ok, also definitiv zuviel heckmeck für den spass.
Schade das würde dem adam nämlich echt gut stehen. -
Mich reizt ja n auspuff für die mitte, hab allerdings das Reserverad drunter. Wie is das denn wenn ich das jetz abmache kann ich dann auf den querliegende endtopf wechseln oder fehlen da dann halterungen
-
Da schreibste ma am besten den Arno dort an. Der wird dir sicher sehr gut weiterhelfen können.
-
Antwortet das nächste mal einfach: Irgendwie muss ich ja mein riesen Pe**s kompensieren.
Ich hatte bisher dann immer meine ruhe bei diesen frauenauto sprüchen. -
Hatte Volvo das nich zuerst? Da ham die doch n super test gemacht, die karre is eiskalt weitergerauscht ins hindernis.
-
Pahahaha das wird dann der neue tuningtrend, bremspedal tuning.
3 verschiedene modis: Normal,Anker und Deathproof. -
und ich verstehe dich.
Wo warst du die all die jahre?!
Ok dann sollte ja hinten ET25 machbar sein.Danke mein GUTster.
-
Hab da ma ne dummdödel frage, wenn man ET44 felgen fährt und ne 20mm Spurplatte draufmacht ergibt das dann quasi ET24? ja ich weiss an der felge ändert sich ja nix, hoffe jemand versteht mich.
-
Hab Dienstag n Termin beim FOH, mein Vorschalldämpfer ( oder wars was anderes?) wird getauscht, hab da son röhren beim anfahren. Fand das anfangs witzig aber inziwschen nervts nur noch. Der Meister is ne kurze runde gefahren und meinte noch " Na klingt doch ganz lustig aber kein problem tauschen wir aus."
Irgendwelche bleche klappern da. Naja hoffe das is dann weg.