Aber nich für die armen reserverad besitzer
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
Naja was ich nich ganz kapier is, beim fms zum beispiel haben die schon den auspuff für den adam, ich will ja lediglich das endrohr in der mitte der schürze.Lässt sich aber nich machen laut email verkehr, bei nap sagte man es geht kost aber 780€. Sicherlich is das noch relativ günstig, mir persönlich jedoch zuviel.
-
Wollte dort ne einzelanfertigung machen lassen, allerdings sind 780€ für einen schalldämpfer alles andere als günstig.
-
Die firma NAP sucht noch n Adam für ne entwicklung einer duplex anlage, allerdings für serienstoßstange nicht mit opc hatte da nämlich angefragt, vielleicht für jemand anders hier interessant.
Und nein ich verdiene kein geld dadurch und will auch keine werbung für nap machen, lediglich daraufhin hinweisen das es dort n schnäppchen gibt.
-
Ja da haste leider recht, aber so bin ich einer der wenigen die sich auch auf ihre winterreifen freuen.
Ich poste bei gelegenheit nochma bessere bilder, was ich jetz gut finde ist das sich das schwarz und silber vom wagen auch weiter an den rädern fortsetzt.
Nächstes projekt is jetz n schicker auspuff. -
Sieht gut aus! Die Opel Radnabenabdeckung fehlt nochsind inzwischen drauf muss echt sagen das mir der winterlook aber echt fehlt. Aber jetz hat der kleene n echt dicken hintern bekommen und fährt sich echt komfortabler.
-
Mach die tage nochmal welche, passen aber echt gut zum wagen.:)
-
Soooooooo ET25 hinten sieht auch sehr schick aus.
-
Hab im handbuch nachgesehen da steht aber nix von resetten via tastendruck?!
-
Wir ham heut beim räderwechsel festgestellt das sich das komplette federbein vorne hin und her bewegen lässt, also als wärn die domlager ausgeschlagen. Und das nach 3400km?!Werd morgen ma besser beim FOH vorbei die sollen da ma lieber n blick drauf werfen, hat das jemand schon gehabt?