Wenn du das schon hast brauchst du eigentlich nur die schon genannte Helix AAC um ein chinch signal für die endstufe zu bekommen und schon sparste dir den radio kram. Ich hab meine gebraucht für 30€ bekommen.
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
In Bottrop bei B&T. Der macht auch komplette Einzelfertigungen mit klappensteuerung etc. Ich hab 90€ euro bezahlt, das Endrohr hab ich selbst besorgt und hat 21€ gekostet.
-
Also zurzeit gibt es wohl nur den auspuff von bastuck für adams mit dieser wanne der passt, bei dem is das endrohr aber nicht mittig. Deswegen hab ich mir das ja anfertigen lassen.
-
wow ich muss sagen einfach nur geil siehts aus, wie habt ihr das mit der reserveradwanne geregelt??
Die is immer noch an ihrem platz. Ohne das reserverad war genug platz für das rohr.
-
Pahahaha....hab das ja auch nich selber gemacht. Und is auch nur n endrohr das rüber geht kein kompletter auspuff, bin zu alt für son geblöke. Aber wie der die flex an der stoßstange angesetzt hat musste ich echt weggucken das tat schon bisl weh.
-
Dank madame. Berlin steht ersma nich auffen plan, bin jetz am we in speyer auffen satanic stomp. Warum frägste?
-
So das ganze wurd heute gedengelt und gebutzelt. 2x50er rohre ohne schnick schnack. Ich find es passt wie gemalt zu dem kleinen. Ruhe in frieden Reserverad.
-
Wenns bei mir mit den schichten passt bin ich dabei!
-
Naja mit fussball hab ichs ja eh nich. Und das letzte Hosen Album war leider auch sehr schwach, naja werden auch nich jünger die jungs.
Aber dein Adam rockt, schwarz rot is ne geile kombi! -
Hehe das mit dem vinyldach is ne gute idee.
Meine freundin meinte noch das ich das bereuen werd mir alus zu kaufen, verdammt sie hatte recht.