Mich nervt das "tag design" auch total. Freu mich jedesmal wenns dunkel wird und es auf rot umschaltet.
Die Möglichkeit auch am Intellilink ein wenig mehr individualität zu offenbaren fehlt echt.
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
N anständiges Navi, wär angenehm.
-
Ja das is der totwinkelassistent. Passiert das immer auf der autobahn? Der schaltet sich da ab ner gewissen geschwindigkeit ab und leuchtet dann links und rechts permanent bis man wieder langsamer fährt.
-
Speedy hat den lpg adam also kein sportfahrwerk.Hatte via pn mal mit ihm darüber geschrieben. Deswegen frag ich ob wer hier im forum den koffer schon weiter runter gebracht hat. So 1-2 cm würd der optik gehörig gut tun.
Und wenn dann noch das einknicken beim bremsen weg is wie du schreibst bin ich glücklich. -
Is echt faszinierend, mal hat das Sportfahrwerk keine Tieferlegung dann mal 10mm und jetz sinds 20mm. Hab echt schon alles gehört und keiner wusste es jetz wirklich genau. Bei Opel steht auch nur Sportfahrwerk nix von Tieferlegung. Echt unheimlich.
-
Mir gehts eigentlich mehr um dir optik sonst bin ich auch zufrieden bis auf das der wagen beim bremsen stark eintaucht vorne aber das is mein empfinden.
-
-
Ich hab sogenannte stromdiebe benutzt. Damit bleiben die kabel halbwegs ganz und geht recht flott.Oder was wolltest du jetz genau wissen?
-
Moin leude
Hat hier wer schon den Adam mit dem original Sportfahrwerk tiefergelegt? Welche federn habt ihr genommen und hat es was gebracht?
gruss
hirni
-
Ich habs über die vorderen am laufen, da kam ich leichter dran.Hatte kein bock das Radio auszubauen und hab mir das signal im fussraum links und rechts abgegriffen.