Hmmmm das mit dem beschissen kann ich allerdings nicht bestätigen, das Fahrzeug ist weiterhin komfortabel und man sitzt nicht wie ein wackeldackel im wagen. Ich kann immernoch 190 donnern ohne das jeder kiesel durchschlägt und bei der Geschwindigkeit ist er längst nichtmehr so nervös wie vorher.
Und ma ohne witz ich find dein adam echt schnieke aaaaaaber bei der tiefe plus dem gummi ring auf deinen 18zoll willst du nich ernsthaft noch von komfort reden oder?
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
Nein musste eintragen lassen.
-
wie siehts zun Bleistift mit denen hier aus, sind 30 mm und gehen auch mit sportfahrwerk ja? sorry wenn ich das so genau als nachfrage und vielleicht nerve aber ich geh lieber auf nummer - ganz - sicher
http://www.ebay.de/itm/EIBACH-ProKit-Federn-30mm-OPEL-Corsa-D-1-0-1...
Es gibt das Eibach Pro Kit nur in EINER version!
Die 30mm beziehen sich auf den Corsa, die 20mm auf den Adam.
Ergo is das maximum beim Eibach Pro Kit 20mm.Was andere federn bringen weiss ich nicht weil ich die Eibach drin hab.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn der unterboden auf dem asphalt schleift is meistens schluss. Sorry versteh deine frage im bezug auf diese federn nicht? Die federn bringen 20mm und fertig.Für mehr brauchst du n Gewindefahrwerk.
-
Richtig! Schau bei ebay, Eibach pro kit für den Opel Adam.
-
Zitat von »Hirnverbrannt«
Wär das eigentlich umsetzbar statt der weissen rückfahrscheibe ne rote zu nehmen?
Die muss weiß sein gemäß StVZO §52 a (2)...
Gruß
DirkBooooooooooooooooh........und danke.
-
Wär das eigentlich umsetzbar statt der weissen rückfahrscheibe ne rote zu nehmen?
-
Eibach Pro Kit, 112eurolyten inna bucht.
-
Die rad reifen kombi is richtig schick sehr geiles gesamtpaket!
-
Also 2cm mindestens wenn nich sogar 3.
Hab jetz auch 600km autobahn abgespult, meiner Meinung nach is der Wagen jetz längst nichtmehr so nervös wie vorher und ich bin auch ohne rückenschmerzen wieder ausgestiegen.