Mehr infos zu gebastelt bitte.
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
Welche blende meinst du? Das ganze hab ich mir bei b&t in bottrop anfertigen lassen, is aber nur ne endrohranlange kein getröte und hat mich 90€ gekostest.
-
Jetz auch mit getönten pickeln,dank röhrchen
-
Hmmm das schaut echt schicki aus. Danke. Kannste mir ma per pn schicken wo das her hast bitte.
-
Röhrchen kannst du bitte mal n foto vom popo deines adams posten? Mich interessiert was du da mit der tönungsfolie gemacht hast.
-
Ja is echt doof gelaufen, führe ne fernbeziehung und dazu hab ich noch schichtdienst bei dem ich oft an wochenenden arbeite. Also geht das Frauchen einfach vor.
-
Werd leider nicht teilnehmen können, komme Montag erst aus Frankfurt zurück. Wünsche aber allen viel spass und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein!
-
Ja in dem bereich ist es bei mir auch aber auch nich immer. Hab das gefühl das tritt nur auf wenns n bisl kühler war über nacht. Naja, mal abwarten war heut zur 1ten inspektion und die machen mir die tage diese gummitülle im motorraum dran wie bei dir auch.
-
Sunny was is denn mit dem komischen klappern? Is das weg bei dir?
Hab das auch aber nur sporadisch und auch so bei 3000touren.
-
Ah ok, dann hab ich das falsch aufgenommen
Windungen abflexen sollte man den Amerikanern überlassen, deren fahrwerke sind so schwammig da fällt das eh nich auf.